para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 hi! kann sein dass ich morgn den pc meiner freundin neu aufsetzen muss und am besten ist es ja, dass man die windows cd aud dem bios startet, da es sonst zu problemen beim formatieren der festplatte kommen kann. wie kann ich das nun einstellen, dass der rechner nach dem starten direkt auf die windowes cd zugreift und das setup begint ohne hochgefahren zu sein? und bitte alle schritte einzeln, denn sowas habe ich noch nie allein gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 du drückst wenn du den pc einschaltest die "DEL" taste um ins bios zu kommen, kann auch eine andere taste sein, steht eh kurz beschrieben. dannach gibts hier eine option die nennt sich advanced boot settings. dort stellst du einfach das cd-rom laufwerk an erster stelle ein - speichern und neustarten. win cd nicht vergessen einzulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 thx...wie ich ins bios komme weiss ich eh,nur was ich dann umstellen muss weiß i net. aber i brauch dann nix mehr zurückstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 doch, wenn fertig installiert ist kannst wieder ins bios gehen und das umstellen - auf hard drive... bei mir befindet sich der boot bereich unter 'boot' - 'advanced boot priority' viel glück beim aufsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 thx kann ich gebrauchen, allerdings ist es eh nicht mein pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 fallst das net finden solltest was eignetlich eh kein problem sein sollte dann gib eine startdiskette rein und formatier! nachn formatieren greift er dann eh aufs cdrom laufwerk zu weil er auf der harddisk keine bootdatein findet und dein cdrom laufwerk im normalfall ín da bootreinfolge eh 3 is! 1. Diskette 2. Harddisk 3. CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 danke für den tip. bin mir aber sicher dass ich das irgendiwe hinbekommen werde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts