GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Was bekommen eigentlich die Schiris? Pro Spiel oder monatliche eine Entschädigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Sind keine Profis --> meiner Ansicht nach viel zu geringe Entlohnung, Bestechungsgefahr überall gegeben. Entlohnung pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 ich denke beides. Die 'normale' monatliche Gage, und eine Spiel-Prämie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Sind keine Profis --> meiner Ansicht nach viel zu geringe Entlohnung, Bestechungsgefahr überall gegeben.Entlohnung pro Spiel. ja das sie keine profis sind weiß ich, haben alle normale zivile berufe... hat jemand zahlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Was bekommen eigentlich die Schiris? Von der Budesliga oder vom Stronach? ad topic.... jeder cent is zuviel für den Mist, den die jede Woche abliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 ad topic.... jeder cent is zuviel für den Mist, den die jede Woche abliefern! kann man so stehenlassen, jeder Cent, egal ob offiziell oder inoffiziell verdient ist da zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Schiris bekommen (nur) pro Einsatz bezahlt. Vor einigen Jahren stand mal was von 2.000 ATS für einen Buli-Einsatz, wurde aber mittlerweile angehoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Schiris bekommen (nur) pro Einsatz bezahlt.Vor einigen Jahren stand mal was von 2.000 ATS für einen Buli-Einsatz, wurde aber mittlerweile angehoben... ...stimmt, seit Stronach in der Bundesliga mitmischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Nach dem letzten Auswärtsmatch (edit: in Lustenau) is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten..... ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen. Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen ! bearbeitet 6. Mai 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Nicht gerade viel, org, hät mir da höhere Beträge vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Nach dem letzten Auswärtsmatch is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten.....ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen. Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen ! ja aber ich glaube bei einem buli spiel wird besser bezahlt. aber wenn ich 2-3 spiele pfeiffe, sind das ein körberlgeld von fast 1000 €, das bekommen manche monatlich für 40h/woche! außerdem pfeiffen viele europacup match etc., da wird ja auch sicher was drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Nach dem letzten Auswärtsmatch is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten.....ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen. Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen ! ja aber ich glaube bei einem buli spiel wird besser bezahlt. aber wenn ich 2-3 spiele pfeiffe, sind das ein körberlgeld von fast 1000 €, das bekommen manche monatlich für 40h/woche! außerdem pfeiffen viele europacup match etc., da wird ja auch sicher was drinnen sein. Bezüglich Europacupmatches hab ich gehört, dass zB CL überhaupt nicht bezahlt wird, weil das eine "Ehre" ist da zu pfeifen. Jedoch ist die Logie frei und die Schiris leben da sicher gut. Außerdem gibts von den Ausrüstern gratis komplette Garnituren und so allein so ein Schiritrikot kostet genauso viel wie ein "normales" Fußballtrikot. Zur Bundesliga ich glaub viel mehr als 500 Euro sinds sicher nicht pro Spiel inklusive Reisekostenvergütung ... Irgendwo hab ich noch alte Zahlen bis zur RLO. Jugendspiele sind auch nicht schlecht bezahlt. Großfeld war vor ein paar Jahren glaub ich 450 ATS, Kleinfeld 300 oder so ... Das ist ein schönes Taschengeld . Hab grad ein pfd vom NOEFV online gefunden: Schiribezüge bearbeitet 10. Mai 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Das ist ein schönes Taschengeld . Glaub mir eines: als Schiri gibts kein "schönes Tagesgeld". Das ist hart erarbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Das ist ein schönes Taschengeld . Glaub mir eines: als Schiri gibts kein "schönes Tagesgeld". Das ist hart erarbeitet... Taschengeld hab ich geschrieben und das ist ein schönes Taschengeld, wenn du nur Jugendspiele pfeifst . Sicher gibts auch dort Funktionäre, Trainer und Zuschauer die "nerven" können. Aber im Gegensatz zu Kampfmannschaften gehts da noch halbwegs "gmiadlich" zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 es steht jedem, der sagt dass es zuviel ist, frei selbst schiedsrichter zu werden und "kräftig" abzukassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts