O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 es steht jedem, der sagt dass es zuviel ist, frei selbst schiedsrichter zu werden und "kräftig" abzukassieren. es ist keinesfalls zuviel (naja für die vereine vielleicht +g+), aber trotzdem ist es sicher ein guter "nebenverdienst", wobei aber die freizeit darunter leidet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Also ich hab mal gehört, das bei uns in der ertsen liga bei den schiris vor kurzem das profitum eingeführt wurde. das heißt nicht, das sie keinen nebenverdienste haben, sondern das sie jetzt soviel verdienen, das sie als vertragsprofis gelten. wieviel sie verdienen weiß ich allerdings nicht. außerdem glaub ich, sie kriegen auch noch einen teil der sponsorgelder von amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 hat jemand zahlen ? Ja,Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts