Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Wundert mich, dass es hier noch keine Kritiken/Berichte gibt... Die Story ist schnell erzählt: das Ende der Welt naht, und zwar in Form der blutrünstigen Zombies. Einige wackere Helden retten sich in ein Kaufhaus, da dort das muntere Sterben auch kein Ende findet, startet der letzte Rest mit/in zwei aufgemotzten Kleinbussen die Flucht... Ich war eigentlich positiv überrascht, was man denn aus einer mittelmäßigen Story alles herausholen kann. Fad wirds eigentlich nie, denn nach wenigen Minuten geht der Spaß auch schon los und findet nicht mal im Abspann ein Ende... Conclusio: ein Besuch lohnt sich, ihre finanzmaroden Kinoplexe danken es ihnen... Bewertung: 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Abklatsch der Zombie-Splatter älterer Tage bis hin zu Resident Evil und 28 Tage danach...das erwarte ich mir von Dawn Of The Dead, trotzdem muss ich mir den noch "Pflicht"-bewußt im Kino anschauen (oder so ähnlich wie Kino ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ich hab Zombie auf Dvd, darum muss ich mir den geben Im Prinzip is es ja Zombie, nur neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich kenne das Original. Die Neuverfilmung gefällt mir aber besser. Man stelle sich sowas mal vor. Eine ziemlich trostlose hoffnungslose Situation. Mich hat der Film richtig gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Die Neuverfilmung ist wirklich krass, habs auf DVD... Toller Mix zwiischen Horror und Komödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ab morgen gibts ja "land of the dead" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Hat jemand von euch Land of Dead schon gesehn? Wenn ja wie ist der Film? Kommt es an Dawn of the Dead ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Land of the Dead??? Ist das der nachfolger??? Dawn of the Dead war jedenfalls sehr geil,vor allem weil die zombis etwas mehr drauf haben als die im vergleich ungefährlich langsahmen vicher in Resident Evil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Land of the Dead??? Ist das der nachfolger???Dawn of the Dead war jedenfalls sehr geil,vor allem weil die zombis etwas mehr drauf haben als die im vergleich ungefährlich langsahmen vicher in Resident Evil. 808531[/snapback] Das "Dawn of the dead" aus dem Vorjahr war ja ein Remake von einem Film aus den 70iger (?) Jahren. "Land of the dead" ist wieder vom Regisseur des Original und ist an und für sich wieder gut bewertet worden. Fand das Remake letztes Jahr schon irgendwie auf perverse Art und Weise witzig. Brutal hoch 25.000, absolut sinnleer und literweise Blut. Und dann kommen immer Kritiker und meinen wie herrlich gesellschaftskritisch diese Filme doch sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Das "Dawn of the dead" aus dem Vorjahr war ja ein Remake von einem Film aus den 70iger (?) Jahren. "Land of the dead" ist wieder vom Regisseur des Original und ist an und für sich wieder gut bewertet worden. Fand das Remake letztes Jahr schon irgendwie auf perverse Art und Weise witzig. Brutal hoch 25.000, absolut sinnleer und literweise Blut.Und dann kommen immer Kritiker und meinen wie herrlich gesellschaftskritisch diese Filme doch sind.... 808575[/snapback] Zwei Klassen Gesellschaft, reich kapselt sich ab und genießt Kaviar um Kaviar, der andere Teil kämpft ums überleben. Hatte "Zombies" (so der deutsche Titel von Dawn of the Death auf Video), ein absoluter C Film aber, doch irgendwie amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) hmmmm intelligente zombies... naja, aber war recht lustig... und der oberzombie mit dem stg77 bearbeitet 3. September 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Also ist es keine direkte Fortsetzung von Dawn Of The Dead. Beim Original von 1978 gab ja auch noch 2 weitere Zombiefilme aber jeder mit einer anderen Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts