Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 In der aktuellen Sportzeitung, gibt es einen Bericht über die Vertragsverhandlungen von Rapid mit Mehdi Pashazadeh, wo auch folgenden Absatz zu lesen ist: Sein Manager kann dem nur zustimmen: "Rapid würde sich wundern, zu welchem Klub in Österreich Mehdi gehen könnte. Die Fans hätten damit sicher keine Freude." Ob Herr Kronsteiner denn schon angerufen hätte? "Nein, noch nicht." Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein! Das denkst nicht nur du. Wo sollte er denn spielen? Auf jeder Position, auf der man ihn einsetzen könnte, hat die Austria um Klassen bessere Spieler. bearbeitet 5. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn man von den Grünen Spieler holt, dann sollten die doch einen Fixplatz bei uns haben bzw. gute Chancen auf einen ... (Rata), aber bei einem Pasha ... den möcht ich nicht mal bei den Amas sehn. (weil dort sollen Junge zum Zug kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Vielleicht bekomm ma in Pasha und Wallner im Doppelpack und kriegen % darauf. Na ich selbst will den Typauch ned beiuns sehen. Ich weis gar ned was die Grünen sich auf den EInbilden. Kann der irgendwas? ich glaub ned. Ausserdem sollten wir uns mal ernsthaft verstärken und nicht die Stammspieler anderer Vereine aus der Handyliga kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann! Oder ... geht nicht unser Platzwart bald in die Pensi..? @ Ekoston: Heut auch in Graz? bearbeitet 5. Mai 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann! Aber ned in Oberlaa bzw. Hanssonsiedlung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Nein Danke, mit so einem Zungenbrecher ist doch der Gruber total überfordert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 außer dem unfähigen robert seeger kann jeder pashazadeh aussprechen, ist auch nicht sonderlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 er wäre wirklich unnötig für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 außer dem unfähigen robert seeger kann jeder pashazadeh aussprechen, ist auch nicht sonderlich schwer Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger. Geh, noch immer besser als unser Aushilfsstadionsprecher vom Trenkwalder! Und die Nummer 18, Siiien Dundee! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 vielleicht hams ja den gak gmeint,hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ernsthaft: sollte die Austria-Führung an einer Verpflichtung interessiert sein, wurden entweder das Budget gekappt, oder die Ziele stark nach unten revidiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 na, bitte nicht schon wieder einen Legionär wieso schaffen wir es nciht ein paar junge Österreicher einzubauen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wozu Rapid die letzte Kultfigur abkaufen? Bei der Austria könnte er ja doch nur mit Troyansky auf der Bank gespaltene Haarspitzen zählen...NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts