BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Eröffnen wir mal einen eigenen Thread für dieses Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Profil für Nachfolger Der Verein macht sich bereits auf die Suche nach einem Trainer für die neue Saison. „Dabei gehen wir nach bestimmten Grundsätzen vor“, so Manager Christian Trupp. Die da wären: Die zwingende Weiterentwicklung der vorhandenen Nachwuchsspieler. Diese sollen, neben den routinierten Leistungsträgern (Jugovic, Iwan, Ledwon) schrittweise in die Kampfmannschaft eingebaut werden. Der Verein soll vom „Teamgeist“ getragen sein. Die Kommunikations-Defizite sollen ausgeräumt werden, ein Gesamtkonzept für Kampfmannschaft und Nachwuchs nach holländischem Vorbild ausgearbeitet werden. Gespräche beginnen Trupp weiter: „Einen neuen Trainer wollen wir so schnell wie möglich suchen, um dann gemeinsam mit ihm die Kaderplanung für die neue Saison vornehmen zu können.“ Rashid Rachimov wird mit Alfred Tatar (dessen Zukunft noch offen ist) die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. „Ich werde bis zur letzten Sekunde alles geben“, verspricht Rachimov. Ob er schon konkrete Zukunftspläne hat? „Ich muss abwarten. Aber wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich voll motiviert.“ MARTIN ZIMMERMANN Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wie wärs mit Heinz Hochhauser? Der ist doch jetzt eh noch frei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Naja, von den Trainern von denen es Gerüchte gibt (Hörmann, Keglevits, Dokupil, Lesiak und Ogris), wäre mir Dokupil am liebsten! Mein Wunschtrainer wäre allerdings Prohaska. Wird aber sicher nur beim Wunsch bleiben. Hochhauser wäre auch eine gute Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 schließe mich der meinung des vorposters an dokupil oder hochhauser wären eine gute lösung. kann mir aber nicht vorstellen, dass es einer der beiden wird. Bei den anderen kandidaten Hörmann, Keglevits, Schinkels stellt es mir die ganslhaut auf. die brauch ich in der südstadt wirklich nicht. was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wie wärs mit Heinz Hochhauser? Der ist doch jetzt eh noch frei oder? Stimmt - Heinz Hochhauser wäre ein ganz gute Lösung. Vorausgesetzt - er ist finanzierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!! An den hab ich auch gleich gedacht, nur da er noch unwahrscheinlicher ist als Prohaska, hab ich ihn gleich gar nicht erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 der Heinzi ist nicht frei - der ist bei Pasching glaub in der Nachwuchsabteilung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ja Heinz Hochhauser bereit die Akademie gemeinsam mit dem Lask vor. Ich glaub nicht das der kommen würde. War Dokupil nicht schon einmal Admiratrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!? Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!?Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...! Admira Fans sind Freunde der Soccerholics und net der Austria Wien? kapiert!? PS: der Hatz ist bei uns Kapitän - und der ist bekanntlich kein Erzveilchen!? PS2: wír sind immer auf Niederlage eingestellt - dafür freu ma uns dann doppelt wenn ma gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...! Des hätte jetzt aber nicht sein müssen , aber wo du recht hast..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hab glaubt die Admiraner sind Freunde der Wiener Austria!?Na dann werdets jo a riesenfreude mit dem grünen Dokupil haben,oder...??? Ps.:Stellts euch am Samstag ruhig schon mal auf eine Niederlage ein, falls überhaupt einige Auswärtsfans kommen- kommen ja zum teil nichtmal zum Heimspiel...! Dokupil war auch schon mal Admira-Trainer! Hattet ihr Freude mit Kirchler? Ihr als Tirol-Hasser? Keine Angst, wir stellen uns auf eine Niederlage ein! Und es kommen sehr wenige diesmal nach Salzburg mit. aber aus anderen Gründen als Du annimmst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Die folgenden Trainer wurden seit der Fusion zwischen Admira Wacker und VfB Mödling im Jahr 1997 geholt. Alles aus der Erinnerung, muss nicht unbedingt stimmen. Juni 1997 Wolfgang Kienast August 1997 Milan Miklavic Sommer 1998 Hannes Weninger Frühjahr 1999 Milan Miklavic September 2000 Hans Krankl Dezember 2001 Walter Knaller November 2002 Johann Krejcirik/Rashid Rachimov Winter 2002/03 Rashid Rachimov/Alfred Tatar Sommer 2004 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Und bis auf Krankl (in der ersten Saison) und Rachimov/Tatar alle nicht bundesligawürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts