RedScorer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Ich habe eine Frage? Wo und Wie bekomme ich Karten für das Auswärtsspiel gegen die Admira? Bin neuling in Sachen Auswärtsspiel.Bitte helft mir bearbeitet 5. Mai 2004 von RedScorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn du mit dem Auto fährst: Direkt in der Südstadt, das Stadion war die letzten 15 Jahre wahrscheinlich nicht ausverkauft! Wenn du mit einem Fanbus fahrst: Hast du die Karte im Preis inbegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wird seitens RF sicher noch rechtzeitig bekanntgegeben. bei sehr großem stress schau einfach mal af deren hp wegn der tel.nummer und ruf dort an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Wenn du mit dem Auto fährst:Direkt in der Südstadt, das Stadion war die letzten 15 Jahre wahrscheinlich nicht ausverkauft! Wenn du mit einem Fanbus fahrst: Hast du die Karte im Preis inbegriffen! naja sagen wir in den letzten 10 jahren wars net ausverkauft wie schauts eigentlich aus wieviele grazer werden kommen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Schwer zu sagen, wenn GAK am Samstag die Tabellenführung nicht verliert, werdens wohl sehhhhhrrrr viele sein. Gegen Kärnten letztes Jahr um Platz 2 waren schon 2.000 Ich schätze mal, 4.000-5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 es werden sicher mehr GAK fans als admiraner im stadion sein. rechne so mit ca 3500 roten in der südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 es werden sicher mehr GAK fans als admiraner im stadion sein. rechne so mit ca 3500 roten in der südstadt! glaubst naja kommt drauf an vielleicht gibts ja die große geh ma meister und neuen trainer schaun effekt - mal schaun was am samstag im hannapi ist!!! aber solltet ihr in der südstadt meister werden "befürchte" ich das sehr viele veilchen auftauchen werden nach dem spiel und das wird dann eine kleine aufgabe für unser GEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 was hat das hanappi damit zu tun? und bez. austrianer... mir egal was die machen...von uns werden wohl auch einige draussen sein und bei 3000 rote hab i kane angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 was hat das hanappi damit zu tun?und bez. austrianer... mir egal was die machen...von uns werden wohl auch einige draussen sein und bei 3000 rote hab i kane angst naja wenn wir im hannapi gut abschneiden vielleicht kommen dann ja ein paar admiraner - beim letzten spiel warn eigentlich immer recht viele zuschauer bei uns! hat ja auch niemand was von Angst gesagt - hab ja auch nur gemeint das das gek beschäftig sein wird bin neugirig obs die premiere in der südstadt gibt - bis jetzt hats noch keine plastikdeckel geschonte kiwara in der süd gegeben - aber ich tippe das am donnerstag soweit sein wird! vorallem bin ich neugirig - sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen! das glaube ich nicht. beim derby sind alle bis 45min nach spielende freiwillig im sektor geblieben und haben gefeiert. keine ausschreitungen gegen die schwarzen oder polizei! einfach friedlich gesungen und gefeiert. und so wirds bei der admira a sein, ausser es kommen ein paar violette. das ist aber nicht meine sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 das glaube ich nicht. beim derby sind alle bis 45min nach spielende freiwillig im sektor geblieben und haben gefeiert. keine ausschreitungen gegen die schwarzen oder polizei!einfach friedlich gesungen und gefeiert. und so wirds bei der admira a sein, ausser es kommen ein paar violette. das ist aber nicht meine sorge... naja es soll im rausch viel passieren - salzburger warn auch net besser - vorher "nie" was nachher nie was nur an dem einen tag hats gscheppert! wenn austrianer kommen ist es mir auch wurscht da ja dann der geneigte teil der roten spielkameraden hat und uns in ruhe lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ich glaub net das sich jemand von uns den GAK-Fans interessiert eure "Fankurve" zu stürmen... Zwischen GAK und Salzburg Fans ist doch ein gewisser Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 vorallem bin ich neugirig - sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen! Na bestimmt nicht. Es gibt weder eine Rivalität noch einen Grund bei einer Meisterfeier aggresiv zu werden - da brauchst keine Angst zu haben. Hoffe nicht, dass der Platzsturm von der Exektuvie unterbunden wird - weil dann gibts zig Verletzte - wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 i glaub die polizei kann dann einen sturm verstehen. da wird weder was hingmacht no wer verletzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Warum sollten denn Veilchen kommen? Denke, die werden eher bei ihrem eigenen Match sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts