Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 So dank der Wiener Austria sind wir jetzt fix im Uefacup. Wir haben jetzt 12 Punkte Vorsprung auf die Bregenzer und nur noch 3 Spiele. Jetzt gehts nur noch um die direkte Qualifikation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Wir wollen auf jeden Fall den 3. Platz und den werden wir uns am Samstag sichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ich freu mich schon total darauf, da es diese Saison sogar Gruppenspiele gibt!! Einfach geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Schade das Werder heuer CL spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Naja es gibt ja noch andere deutsche Clubs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Selbst wenn mir das 10% einbringen wird aber EINE SCHANDE FÜR ÖSTERREICH ,dass Pasching uns in Europa vertritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ja liebe Salzburger hättet ihr euch ein wenig mehr anstrengen müssen Sorry, bin nur so verdammt gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Kannst du dir so einen Dreck nicht sparen. Wir haben unsere Europatauglichkeit letztes Jahr bewiesen. Wieso postest du überhaupt wenn sowieso nur zum provozieren und motzn kommst. Torverhältnis von eurem Parmaauftritt 1:9. So was primitives! Trotzdem U U Uefacup!! bearbeitet 5. Mai 2004 von Chef-Statistiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Selbst wenn mir das 10% einbringen wird aberEINE SCHANDE FÜR ÖSTERREICH ,dass Pasching uns in Europa vertritt hast recht ... besser wäre eure Truppe die sich der Reihe nach abschießen lässt, oder wie!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich freu mich für euch. ist mir sehr viel lieber als Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich freu mich für euch. ist mir sehr viel lieber als Sturm. Ich hätte gerne beides gehabt vorallem weil Sturm sicher gesetzt gewesen wäre, was bei uns knapp wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich freu mich für euch. ist mir sehr viel lieber als Sturm. Danke Dafür freu ich mich über euren Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Torverhältnis von eurem Parmaauftritt 1:9. So was primitives! NULL zu 9 bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Torverhältnis von eurem Parmaauftritt 1:9. So was primitives! NULL zu 9 bitte. Genau! Versuch hier nichts schön zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Selbst wenn mir das 10% einbringen wird aberEINE SCHANDE FÜR ÖSTERREICH ,dass Pasching uns in Europa vertritt Das Scheichtum Salzburg spricht von Schande ...........und das nach so einer Saison............... Was lernen wir daraus liebe Wüstensöhne? Von vergangenen Erfolgen kann man nicht leben. Salzburg - Parma 0:9 dafür solltest du dich schämen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts