Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 > > So sollte Cybersex nicht laufen.... > > > > Frank1909: Hallo Süsse.Wie siehst du aus? > > > > Barbie4u: Ich bin 1,77 groß,27 Jahre alt und wiege 57 kg. Ich trage > > eine rote Seidenbluse,einen Minirock und hab Schuhe mit hohen > > Absätzen an. > > Wie siehst du aus? > > > > Frank1909: Ich bin 39, 172 groß und wiege nicht ganz 120kg. Ich trage > > eine Brille und hab einen Trainigsanzug an. Außerdem hab ich ein > > T-Shirt > > an, > > das ich bei Woolworth gekauft habe. > > > > Barbie4u: Ich will dich! Laß uns bumsen! > > > > Frank1909: OK! > > > > Barbie4u: Wir sind in meinem Schlafzimmer. Im Hintergrund spielt leise > > romantische Musik... Auf dem Nachttisch brennt eine Kerze. Ich schau > > dir in die Augen und lächle. Ich umarme und küsse dich auf den > > Mund. Meine > > Hände tasten sich nach unten und liebkosen deine Männlichkeit. > > > > Frank1909: Ich bekomme einen Schluckauf.Ich fange an zu schwitzen. > > > > Barbie4u: Ich zieh dir langsam dein T-Shirt aus und küsse deine > > nackte > > Brust. > > > > Frank1909: Ich fang an deine Bluse zu öffnen. Meine Hände zittern. > > > > Barbie4u: Ich stöhne leise. > > > > Frank1909: Deine Bluse ist offen und ich zieh sie dir aus. > > > > Barbie4u: Ich lasse meinen Kopf leidenschaftlich nach hinten fallen. > > Ich reibe deine Männlichkeit immer schneller. > > > > Frank1909: Meine Hand rutscht aus und ich reiße versehendlich ein > > Loch > > in deine Seidenbluse.Es tut mir leid. > > > > Barbie4u: Ist schon ok... War nicht besonders teuer. > > > > Frank1909: Ich zahl dafür. > > > > Barbie4u: Mach dir keine Sorgen deshalb. Ich trage einen schwarzen > > Spitzen-BH. Meine weiche Brust bewegt sich rauf und runter, während > > ich immer lauter atme. > > > > Frank1909: Ich versuche den Verschluss des BH`s aufzubringen. Es > > klemmt irgendwie. Hast du eine Schere? > > > > Barbie4u: Ich nehme deine Hand und küsse sie zart. Ich lange nach > > hinten und öffne den BH-Verschluss. Mein BH fällt aufs Bett. Meine > > Brust > > ist nun nackt, die Nippel sind erregt für dich. > > > > Frank1909: Wie hast du das nur gemacht? Ich hebe den BH auf und > > untersuche den Verschluss. > > > > Barbie4u: Ich lasse mich auf dem Rücken liegend in das Bett fallen. > > Ich möchte deine Zunge überall spüren! > > > > Frank1909: Ich lasse den BH fallen. Ich lecke deine, ... deine Titten. > > Sie sind niedlich. > > > > Barbie4u: Ich fahr mit meinen Fingern durch dein Haar. Ich > > knabbere an deinem Ohr. > > > > Frank1909: Ich muß plötzlich niesen. Deine Brust ist bedeckt mit > > Speichel und Rotze! > > > > Barbie4u: Was? > > > > Frank1909: Es tut mir wirklich leid! > > > > Barbie4u: Ich wisch mir meine Brust mit dem Rest meiner Bluse trocken. > > > > Frank1909: Ich nehme die dreckige Bluse von dir. Ich werfe sie nach > > hinten. > > > > Barbie4u: OK. Ich zieh jetzt deine Hose aus und reibe dein bestes Teil > > > > Frank1909: Ich kreische wie eine Frau. Deine Hände sind so kalt. > > Ahhh.. > > > > Barbie4u: Ich zieh jetzt meinen Minirock aus. Danach meinen Slip. > > > > Frank1909: Meine Zunge berührt deine Schenkel. Geht rein und raus. > > Ohhh...warte mal ne Minute! > > > > Barbie4u: Was ist passiert? > > > > Frank1909: Ich habe ein Schamhaar verschluckt. Ich muß husten. > > > > Barbie4u: Alles in Ordnung mit dir? > > > > Frank1909: Ich huste mir die Lunge raus. Mein Kopf wird ganz rot. > > > > Barbie4u: Kann ich dir irgendwie helfen? > > > > Frank1909: Ich laufe würgend in deine Küche und durchsuche den > > Küchenschrank. Wo hast du ein Glas? > > > > Barbie4u: Ganz rechts oben sind die Gläser. > > > > Frank1909: Ich trinke ein Glas Wasser. Jetzt geht es besser. > > > > Barbie4u: Komm zurück ins Bett, mein Hengst! > > > > Frank1909: Ich wasche nur schnell das Glas. > > > > Barbie4u: Ich bin ganz heiss und warte auf dich! > > > > Frank1909: Ich trockne das Glas ab. Nun stelle ich es zurück in den > > Schrank. Nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist so > > dunkel. > > Wo ist das Schlafzimmer? > > > > Barbie4u: Letzte Tür links am Ende des Ganges. > > > > Frank1909: Ich hab es gefunden. > > > > Barbie4u: Ich zieh dir deine Hose aus.I ch stöhne. Ich will dich > > haben! > > > > Frank1909: Ich auch! > > > > Barbie4u: Du bist jetzt nackt. Wir küssen uns sehr leidenschaftlich. > > Unsere nackten Körper berühren sich. > > > > Frank1909: Du drückst mir die Brille gegen mein Gesicht! > > > > Barbie4u: Nimm die Brille ab, Liebling! > > > > Frank1909: OK, aber ich sehe sehr schlecht ohne Brille. Ich leg die > > Brille auf den Nachttisch. > > > > Barbie4u: Ich beuge mich über das Bett. Gib es mir! > > > > Frank1909: Ich muss dringend pissen. Ich taste mir fast blind ohne > > Brille > > den Weg zum Badezimmer > > > > Barbie4u: Komm bald zurück, mein großer Bär! > > > > Frank1909: Ich hab den Weg zum Badezimmer gefunden. Es ist dunkel. Ich > > ertaste die Toilette. > > > > Barbie4u: Ich erwarte sehnsüchtig deine Rückkehr! > > > > Frank1909: Ich bin fertig. Ich möchte die Spülung drücken, aber > > ich finde > > sie nicht. Uhhh-Ohhhh!!! > > > > Barbie4u: Was ist jetzt passiert? > > > > Frank1909: Ich habe versehendlich in deinen Wäschekorb gepinkelt. Es > > tut mir wirklich leid! Ich geh nun fast blind zurück ins > > Schlafzimmer. > > > > Barbie4u: Mmmmmmm, ja, komm. > > > > Frank1909: Ok, jetzt bin ich so weit. Ich tue mein....... ähh... > > Ding..... in dein..... du weißt schon,...... > > > > Barbie4u: Ja! Tue es! Tue es! > > > > Frank1909: Ich hab versehendlich mit meinem Fuß die Kerze umgeworfen. > > Der Vorhang hat Feuer gefangen. > > > > Barbie4u: logout Ist keine eigene Erfahrung Hab ich aus dem Liga-Manager Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wahnsinn ich glaub ich piss mich an. Das ist das beste was ich je gehört hab. GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wahnsinn ich glaub ich piss mich an. Das ist das beste was ich je gehört hab. GEIL. Hoffentlich hat das jetzt dem fanatics nicht noch mehr geschadet als wie er ohnehin schon geschädigt ist... Und @ das Kind selber: Du hast es sogar zusammengebracht, Deine URL falsch hinzuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 fad. mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 fad. mehr nicht. Eigentlich eher peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Das ist das beste was ich je gehört hab. GEIL. Beileid !!! Bleibt zu hoffen, daß Du irgendwann mal in vielen, vielen Jahren die Möglichkeit hast, andere Erfahrungen zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) quelle?? bearbeitet 18. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 quelle?? muhahahaha alter der beitrag ist 6!!! jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 wixi wixi, schwanzi schwanzi, spritzi spritzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Das ist weder lustig, noch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 wie der Name vermuten lässt finden sich solche Leute in der schwarzen Grazer Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Idiot ... 57kg vs. 120kg ... hahahahahaha bearbeitet 25. Juli 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 wie der Name vermuten lässt finden sich solche Leute in der schwarzen Grazer Kurve. eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts