Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Die Wahlregeln sind eingentlich ganz einfach. Du gibts der deiner Meinung nach schönsten Fanaktion (aus den oben angeführten Vorschlägen) 3 Punkte, der zweitbesten 2 und der drittbesten logischerweise einen Punkt. Stimmabgaben für deinen Lieblingsverein sind ungültig und werden nicht gezählt. dieses mal fiels ganz schwer unter mehreren guten aktionen vor allem der wiener klubs die schönste rauszunehmen und hier zur wahl zu stellen. ich hoffe, ihr seid mit meiner entscheidung zufrieden. Nr. 1 SK Rapid Wien (im Spiel gegen den GAK) Nr. 2 FK Austria Wien (im Spiel gegen die Admira) Nr. 3 Wacker Innsbruck (im Spiel gegen SV Kapfenberg) Nr. 4 SV Austria Salzburg (im Spiel gegen Sturm Graz) Nr. 5 SV Ried (im Cupspiel gegen den FC Kärnten) Nr. 6 LASK Linz (im Spiel gegen die BSV Juniors) Nr. 7 Sturm Graz (im Spiel gegen Rapid) Viel Spaß beim Voten! bearbeitet 6. Mai 2004 von Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Pts Salzburg (Alles Gute) 2 Pts Wacker 1 Pts Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Punkte - SV Austria Salzburg 2 Punkte - SK Sturm Graz 1 Punkt - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Punkte Salzburg 2 Punkte Sturm 1 Punkt Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Punkte Salzburg (MUSS diese Wahl eigentlich gewinnen...) 2 Punkte Rapid 1 Punkt Ried I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 punkte soizburg 2 punkte Ried 1 Punkt Rapid ps: wieso habts grade die choreo von der austria gnommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Pkte. Ried 2 Pkte. Rapid 1 Pkt. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3pkt austria 2pkt salzburg 1pkt tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 - Ried 2 - Rapid 1 - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 1. Salzburg - 3 Punkte 2. Wacker Innsbruck - 2 Punkte 3. SV Ried - 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 punkte - rapid 2 punkte - salzburg 1 punkt - sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Pkt. - Salzburg 2 Pkt. - Austria 1 Pkt. - Rabüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Bin ich der einzige dem die Choreo der Salzburger nicht wirklich gefällt? Sieht mMn ziemlich ungenau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 ich find das die choreo von las linz, für deren verhltnisse, gut aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Bin ich der einzige dem die Choreo der Salzburger nicht wirklich gefällt? Sieht mMn ziemlich ungenau aus stimmt, ist klar verbesserungswürdig. aber die curva sud in kleßheim ist noch jung, eine steigerung ist immer noch möglich. ich find das die choreo von las linz, für deren verhltnisse, gut aussieht schaut zwar nicht schlecht aus, der aufwand ist allerdings nicht wirklich groß. was ist schon dabei ein paar bengalen auf der laufbahn zu zünden - nicht bös gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts