Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Punkte Ried 2 Punkte Wacker 1 Punkt Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Punkte : Sturm 2 Punkte : LASK 1 Punkt : Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Austria -3 Wacker - 2 Sturm - 1 PS: Wär ich kein Salzburg-Fan, hätt ich für die Choreo gestimmt bearbeitet 6. Mai 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 schaut zwar nicht schlecht aus, der aufwand ist allerdings nicht wirklich groß. was ist schon dabei ein paar bengalen auf der laufbahn zu zünden - nicht bös gemeint. Das is vollkommen richtig, es gab schon weit bessere.... nur gegen die BSV Juniors steht der (finanzielle) Aufwand alleine schon nicht dafür.... Gerade vor so wenig Fans ! War ja nicht als richtige "Choreo" gedacht, wobei ich finde, dass es dafür schon ganz gut aussieht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 Pkt Sturm 2 Pkt Salzburg 1 Pkt Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 1. rapid 3punkte 2. salzburg 2punkte 3. ried 1punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 3 - FAK 2 - Sturm 1 - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Bin ich der einzige dem die Choreo der Salzburger nicht wirklich gefällt? Sieht mMn ziemlich ungenau aus Ist mir auch schon aufgefallen, dennoch ist sie mMn in dieser Auswahl die beste Choreo... bearbeitet 7. Mai 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 3 Sturm 2 Rapid 1 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Warum stiehlst du Bilder aus dem Netz und signierst sie mit"ASB..."? Das sind nicht eure Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 ich gebe drei punkte an die austria-choreographie, die schaut am liabsten aus...wie von kinderhand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 3 Pkt Wacker 2 Pkt Salzburg 1 Pkt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Warum stiehlst du Bilder aus dem Netz und signierst sie mit"ASB..."? Das sind nicht eure Bilder komm, verklag ihn doch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Warum stiehlst du Bilder aus dem Netz und signierst sie mit"ASB..."? Das sind nicht eure Bilder richtig, aber ich finds nicht so tragisch, da in den vorschlägen genug werbung für deren sites gemacht wird. aber du hast recht, werd ich halt jedes mal den verweis der webadressen auch dazugeben müssen. es ist jetzt schon ziemlich aufwändig, die wahl alleine zu organisieren. ultrasrapid.at austria80.at vk91.at viennola.com supras.nfo.at viking-linz.at brigatagraz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Steve Du Dreckssau, ich verklag dich, du hast ein Foto von unserer Homepage gestohlen und laut nic.at bin ich Eigentümer dieser Seite! Einmal noch und ich kick dich aus dem Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts