CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Unglaublich, dass dafür noch kein Thread existiert. Das Rückspiel in Marseille hat gerade begonnen. Die leidenschaftlichen Fans werden ihre Mannschaft ordentlich vorantreiben. Trotzdem glaube ich an ein X. entweder 0 zu 0 oder 1 zu 1. Das Spiel Valencia gegen Villareal beginnt in knapp 45 Minuten um 21:45. Ich glaube, dass sich da Valencia klar mit 2 zu 0 durchsetzt. Alles zu den Spielen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 mein tipp ist ein 0:1, tor durch alan shearer. allerdings könnte ich mir durchaus auch ein 0:0 vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 1:0 marseille... schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Nach 20 Minuten steht es weiterhin 0 zu 0 Andrew O Brian (Newcastle) sah nach knapp 10 Minuten die erste und bis jetzt einzige gelbe Karte im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 TOOOOOR Drogba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 unterbrechung des spieles. aufs feld fliegen rauchbomben und bengalen. die marseille-fans sind anscheinend aus dem häuschen. GO MAGPIES GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich glaube trotzdem, dass das Spiel 1 zu 1 ausgeht. Shearer wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Anscheinend gibts in Marseille eine Stimmung wie auf meinem Avatar SCHA LA LA SCHA LA LA SCHA LA LAAAAA :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Das Spiel Valencia - Villareal beginnt in Kürze. Wie gesagt mmn wird sich Valencia klar durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Marseille - Newcastle: 1 zu 0 zur Pause Valencia - Villareal immernoch 0 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 So in kürze gehts wieder los in Marseille. (Wird wohl wieder eine feine Pyroshow geben ) Bei Valencia - Villareal steht es 1 zu 0nach einer knappen 1/4 Stunde. Das war klar, dass Villareal das Tempo nicht lange halten kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 tja, leicht wirds ned werdn, das spiel noch in ein unentschieden zu verwandeln. aber ein tor kann so schnell gehen, noch ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Also Newcastle hat noch knapp 15 Minuten Zeit um den Ausgleich zu erzielen und somit den Aufstieg zu schaffen. Bei Valencia steht es zur Pause 1 zu 0 für Valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 viele chancen jetzt für newcastle aber keine tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) SCHEISSE !!!!!!!!! 2:0 schon wieder drogba. bearbeitet 6. Mai 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts