CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 2 zu 0 für Marseille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Marseille im UEFA CUP FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 leider hats newcastle nicht geschafft drogba hatte sogar das 3:0 auf den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Aus ists. Marseille steht nach einem 2 zu 0 Heimsieg im Finale. Valencia führt nach 50 Minuten weiterhin 1 zu 0. (Müsste alles glatt laufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 der drogba is ah wahnsinn für mich, wieviel tore hat der heuer schon gemacht im europa cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 8 Tore waren es glaube ich! Nach einer guten Stunde führt Valencia weiterhin 1 zu 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 der drogba is ah wahnsinn für mich, wieviel tore hat der heuer schon gemacht im europa cup? Europacup weiß ich leider nicht aber auch dort ist er ein Torgarant in der MS warens bis jetzt 19! Wo hasts da Match bitte gespielt, oder sind die Zwischenstände eh auch nur von einem Liveticker??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 noch ein (oder mehr) tore von valencia dann gibts kohle bitteeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 achja und das waren tornummer 10 und 11 im EC von drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 der drogba is ah wahnsinn für mich, wieviel tore hat der heuer schon gemacht im europa cup? Heute waren es Tor Nummer 5 und 6 im UEFA CUP und vorher hat er auch 5 mal in der Champions League getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 das könnte ja der totale triumph für die franzosen werden heuer. supercup finale marseille-monaco in monaco, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts