StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Kann sich einer von euch an die Castingshow "Österreich sucht den Comedystar" erinnern? Ich fand die Sendung sehr gut, besonders den Sieger! Nur hab ich vergessen wie er heißt, könnt ihr mir helfen? Weiß wer was mit ihm ist, es ist ziemlich still geworden um ihn! Es hat ja geheißen ATV+ unterstützt im bei der ersten CD und bei einer Tour oder so?!?!?! Danke für die Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 würd mich auch interessieren, denn hab selten einen so guten Stimmenimitator gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Habs schon gefunden! Er heißt Alex Kristan Guckst du hier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) es gibt einige neue hörproben: http://alexkristan.at/hoerproben.php Hans Huber einfach godlike bearbeitet 15. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Andi Herzog und Gerhard Berger is ah wöd. Bitte umbeding ins Spezial hineinschauen! http://alexkristan.at/specials.php?fileID=22 bearbeitet 15. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 zimmer ( ) ,herzog, prüller, wurz, vastic, huber, stronach, polster, krankl den rest fand ich nicht sooo toll, aber die sind echt hammer, vor allem bis zum wurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Niki Lauda ist der Hammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 hahahhahah göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 der herzal is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 mir scheint, es gibt ein paar neue sprüche, Krankl zum beispiel: http://alexkristan.at/hoerproben.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 ich bilde mir ein, der hat mal Aufführungen im Kabarett gemacht, gibts die noch irgendwo ? hab auf seiner Seite nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts