Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Im Rahmen der 25. Runde der Wiener Stadtliga empfangen die Rapid Amateure den OMV Stadlau. Auch dieses Spiel fällt unter die Kategorie "Pflichtsieg", will man weiter an PSV Team für Wien dran bleiben oder den Tabellenführer vielleicht sogar überholen. Rapid Amateure - OMV Stadlau Wann? Sonntag 09.05., 10.15 Wo? Red Star-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ich werde mir zum ersten Mal seit Wochen wieder ein Spiel der Rapid Amateure live geben. Hoffe und tippe auf einen knappen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 hoffe auf einen souveränen sieg. psv wird es gegen landhaus mit sicherheit nicht leicht haben -> die tabellenführung ist nach dieser runde möglich. und dann geben wir sie nicht mehr her - freue mich schon auf´s "finale" bei psv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 spät, aber doch die Entscheidung: Zu diesem Spiel wird es einen Liveticker auf der Amateureseite geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Werd doch nicht kommen, bin fix und foxi und morgen is ja muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Lt. Liveticker 2:3 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Wie immer in wichtigen Spielen... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 War heute nach einigen Wochen wieder bei einem Spiel der Rapid Amateure. Echt unglaublich, was die Burschen da zusammengespielt haben. Wie man mit einem Mann mehr (ein Stadlauer wurde nach 12 Minuten ausgeschlossen) so schlecht gegen die Stadlauer spielen kann ist mir ehrlich gesagt ein Geheimnis. Irgendwie glaub ich, dass es diesmal wieder nicht mit dem Aufstieg klappen wird. Wer wird uns diesmal den Titel unter der Nase wegschnappen - das PSV Team für Wien oder ISS Landhaus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Wer wird uns diesmal den Titel unter der Nase wegschnappen - das PSV Team für Wien oder ISS Landhaus?! es wird der aufsteigen , der aufsteigen will und das ist am ehesten Landhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 die rapidamateure hätten seit jahren das potential aufzusteigen und werden jedesmal wanns kritisch wird zurückgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Das Vereinspräsidium will nicht, dass die Rapid Amateure aufsteigen um sich die Reisekosten sparen zu können. Wirtschaftlich gesehen ist diese Einstellung des Vereins verständlich, dennoch finde ich es schade, dass sie JEDESMAL VOM VEREIN AUS NICHT AUFSTEIGEN DÜRFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Das Vereinspräsidium will nicht, dass die Rapid Amateure aufsteigen um sich die Reisekosten sparen zu können. Wirtschaftlich gesehen ist diese Einstellung des Vereins verständlich, dennoch finde ich es schade, dass sie JEDESMAL VOM VEREIN AUS NICHT AUFSTEIGEN DÜRFEN! Dann sollte Rapid gefälligst endlich offiziell sagen, dass die Amateure nicht aufsteigen dürfen. Was bringt das dem Verein, wenn die Fans jedes Jahr von Dritten hören müssen, dass die Amateure nicht aufsteigen dürfen?! Gar nichts, denn das ruiniert den Verein in dieser Hinsicht noch mehr in der Öffentlichkeit. Es ist nicht gerade leiwand, wenn man auf RLO-Plätzen unterwegs ist (das bin ich Gott sei Dank sehr oft - viele Fans der Rapid Amateure verpassen da wirklich einiges) und ständig gefragt wird, warum die Rapid Amateure noch immer in der Wiener Liga aka. Landesliga kicken. Die Regionalliga Ost würde den Amas eine noch bessere Ausbildung bieten - warum versteht man das bei Rapid nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 und genau dieses unaufsteigbar ist auch der Grund warum es bei den Amateuren vermutlich nie wieder support geben wird, egal wie sehr sich schladi bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 und genau dieses unaufsteigbar ist auch der Grund warum es bei den Amateuren vermutlich nie wieder support geben wird, egal wie sehr sich schladi bemüht Stimmt - und eben deswegen haben es auch die Tornados mit dem Support aufgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts