neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 In der Halbzeitpause wurde ihm die Aktion gezeigt und er wurde befragt ob es Abseits war. Antwort war natürlich dass das kein Abseits war. Hinzugefügt hat er noch, dass es ihn jetzt nicht mehr wundert warum Pasching 15 Runden lang nicht mehr verloren hat Forza René! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 So wie ich es geschrieben habe, stimmt es schon. Ich habe es ja mit meinen Augen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 aso. hehe wo schaust du??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 So wie ich es geschrieben habe, stimmt es schon. Ich habe es ja mit meinen Augen gesehen Premiere live? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Premiere Austria Halbzeit Zwei hat soeben begonnen. Wechsel gab es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Schoppitsch (kA wie man den schreibt) läuft allein auf Ladi Maier zu und schießt, Martin Hiden kann ihn aber noch stören und damit einen platzierteren Schuss verhindern. Maier hält. ~ eine Minute später Ecke Pasching --> Tor --> Christian Mayrleb Rapid Abwehr nicht vorhanden ... bearbeitet 8. Mai 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Chance Pasching: Schoppitsch nach Datoru pass aufs Tor: Maier kann gerade noch Retten denn Matin Hidens Rettungsversuch wäre zu spät gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 wäääh.. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 hurn bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Wallner passt zu Wagner, dieser hat aus halblinker Position (Strafraumgrenze) freie Schussbahn, wartet aber bis ein Paschinger kommt und seinen Schuss dann abblockt. Die daraus gewonnene Ecke wurde verschenkt ... Edit: Kulovits wird in Spiel kommen. bearbeitet 8. Mai 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Kulovits kommt für Mario Prisc, der mmn gut gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Martinez kriegt eine gelbe Karte .... Kommentar spar ich mir .... Für die dies noch nicht wissen: damit fehlt er im nächsten Heimspiel gegen die Admira, genauso wie Rene Wagner. bearbeitet 8. Mai 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 ich glaube martinez hat auch 4 gelbe kartenlos krassnitzer du bist dran Scho passiert... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Martinez kriegt eine gelbe Karte .... Wofür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts