Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 fotos vom spiel sv ried - austria lustenau wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format stehplatz und transparente vogl holt sich zum ersten mal das orf-transparent ein balljunge reicht das orf-transparent wieder rauf und vogl geht zum 2.mal rüber und legt das orf-transparent bei der grottenbar ab .... Choreo spielende wer ist da aus italien gekommen wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 jawoi, endlich seg i moi wos vom spü, ohne ruckeln und in guada qualität! danke taffspeed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 super fotos gemacht! wie schaffst du des? meine werdn nie wos - drum hab ich es sein lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Hm, ich seh da gar nichts! Wenn ich auf den Link klicke, funktionierts auch nicht! Und die Adresse der Bilder direkt eingeben auch net! Was hast du für eine Sperre gegen mich eingebaut? bearbeitet 8. Mai 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Hm, ich seh da gar nichts!Wenn ich auf den Link klicke, funktionierts auch nicht! Und die Adresse der Bilder direkt eingeben auch net! Was hast du für eine Sperre gegen mich eingebaut? des wird daran liegen, dass ich einen arbeitskollega aus gampern habe und deshalb was gegen gampern habe ... scherzal was bekommst du für einen fehler? falls es ein dns-fehler ist ... liegt es an deinem provider, obwohl die dns-geschichte müsste eigentlich vom tisch sein check mal diesen link http://taffspeed.s4.cybton.com/070504austrialustenau/ falls dieser funzt müssten die fotos auch angezeigt werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 san geil wordn de photos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 was bekommst du für einen fehler? falls es ein dns-fehler ist ... liegt es an deinem provider, obwohl die dns-geschichte müsste eigentlich vom tisch sein check mal diesen link http://taffspeed.s4.cybton.com/070504austrialustenau/ falls dieser funzt müssten die fotos auch angezeigt werden ..... Hm, wenn ich den Link eingebe, tut sich nichts! Hab mir jetzt aber die Photos auf der supras HP angesehen! Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 de Fotos sind gonz fesch wordn, san oba nix gegn de vom Grazspü, oba des is jo net dei Schuid, dass durt mehr los wor. I finds trotzdem supa, dass du des oiwei mochst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 so, nach einer woche habe ich meine fotos vom lustenau-spiel auch ins netz gebracht wenn ihr auf das thumbnail klickt, öffnet sich das foto in mittlerer größe auf meiner gallery-seite, wenn ihr dort nochmals ins bild klickt, gibt's das file in originalgröße (da kann man dann auch einzelne stadiengäste erkennen) der spätere torschütze.. schneckerl beim pflichtinterview.. die beiden blöcke.. rollende momente.. zu besuch bei freunden.. auf der anderen seite des flusses.. eckbälle.. die fans.. sidi sidi sidi sidibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 so, nach einer woche habe ich meine fotos vom lustenau-spiel auch ins netz gebracht danke für die tollen fotos! sie kommen zwar etwas spät, da in unseren köpfen wohl noch das lask-spiel herumgeistert, aber wenigstens kann man sich bei deinen fotos an siegreichere zeiten zurückerinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts