Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 du, ganz ehrlich, mir ist ziemlich egal, was du schreibst und was nicht, ich denk mir halt meinen teil. Richtig. Gedanken sind frei. Würde ich hier jedem meine Meinung sagen, was ich mir denke, dann hätte ich wohl schon 7850 % Warnlevel, davon kannst Du mal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Daran sieht man mal wieder meine Mentalità. Du schreibst lateinisch, ich italienisch stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass das auch italienisch sein kann. gibts mentalità eigentlich auch in tablettenform, benoetige offensichtlich wirklich eine dosis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass das auch italienisch sein kann.gibts mentalità eigentlich auch in tablettenform, benoetige offensichtlich wirklich eine dosis... Mentalità gibts laut den Pasterern vom GAK nur in Form von Anal-Zäpfchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Mentalità gibts laut den Pasterern vom GAK nur in Form von Anal-Zäpfchen wer italienisch sein will, muss leiden... allerdings steigert das die credibility der 'oaschwoam'(ein wort, das ich uebrigens noch nie auszerhalb des stadions gehoert habe)-sprechchoere natuerlich enorm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 hehe Christian Mayrleb Fussballgott Na ? Wer war denn heute Schuld ? Der Schiri ? Die Medien ?? War der Wind zu stark ?? Bin schon gespannt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Der Schiri ? Genauer gesagt, der Linienrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Christian Mayrleb Fussballgott [überflüssige Smileys und Grunzgeräusche gesnipt] Na ? Wer war denn heute Schuld ? Der Schiri ? Die Medien ?? War der Wind zu stark ?? Bin schon gespannt,... [überflüssige Smileys gesnipt] Lieber vorher lesen als zu Posten. Oder wie mans auch zu sagen pflegt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" bearbeitet 8. Mai 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 um letztlich doch noch etwas im zusammenhang mit dem spiel zu sagen: bin zwar rapidler, aber hicke's gejammere nach jedem spiel ist langsam nur mehr laecherlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 forza keine rote karte für datoru also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein? Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 forza keine rote karte für datoru also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein? Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht und was war mit dem ellbogen gegen adamski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid. Ähm was ich nicht ganz versteh ist warum hier einige Westenthaler kritisieren der hat ja überhaupt nix mim heutigen Spiel am Hut gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 forza keine rote karte für datoru also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein? Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht und was war mit dem ellbogen gegen adamski ??? Kann mich nicht erinnern an die Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Ähm was ich nicht ganz versteh ist warum hier einige Westenthaler kritisieren der hat ja überhaupt nix mim heutigen Spiel am Hut gehabt. Hojac ist die Wurzel allen Übels - deshalb haben die Rapidfans einen eigenen Spruch für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid. Mag sein, dass der Sieg vom Spielverlauf her verdient war, aber der Spielverlauf wäre eben bei einem nicht-blinden Schiedsrichter völlig anders gewesen! Mir ist es ein Rätsel, wo da Abseits gewesen sein soll. Offenbar hat der Liri angenommen, Wagner wäre im passiven Abseits gestanden, das sich dann durch den Pass von Lawaree in aktives verwandelt hat, sonst hätte er ja schon früher abgepfiffen, aber das ist ja kompletter Blödsinn - Wagner war noch einen Meter weiter onside als Lawaree! Besonders perifd ist die Gelbe Karte für Wagner. Einem Spieler die Gelbe Karte zu zeigen, weil er sich aufregt, dass eine absolut korrektes Führungstor zu Unrecht aberkannt wurde, erfordert schon ein ganzes Stück Dreistigkeit. Und der Datoru war sehr wohl sehr gut bedient mit der Gelben Karte, dass war schon wirklich eine sehr gefährliche Aktion von ihm, Rot wäre auch in Ordnung gewesen. Scheiss Schiris - auf den Sieg brauchts ihr Paschinger nicht stolz sein. bearbeitet 8. Mai 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid. Mag sein, dass der Sieg vom Spielverlauf her verdient war, aber der Spielverlauf wäre eben bei einem nicht-blinden Schiedsrichter völlig anders gewesen! Mir ist es ein Rätsel, wo da Abseits gewesen sein soll. Offenbar hat der Liri angenommen, Wagner wäre im passiven Abseits gestanden, das sich dann durch den Pass von Lawaree in aktives verwandelt hat, sonst hätte er ja schon früher abgepfiffen, aber das ist ja kompletter Blödsinn - Wagner war noch einen Meter weiter onside als Lawaree! Besonders perifd ist die Gelbe Karte für Wagner. Einem Spieler die Gelbe Karte zu zeigen, weil er sich aufregt, dass eine absolut korrektes Führungstor zu Unrecht aberkannt wurde, erfordert schon ein ganzes Stück Dreistigkeit. Und der Datoru war sehr wohl sehr gut bedient mit der Gelben Karte, dass war schon wirklich eine sehr gefährliche Aktion von ihm, Rot wäre auch in Ordnung gewesen. Scheiss Schiris - auf den Sieg brauchts ihr Paschinger nicht stolz sein. Das ist zwar langsam schon echt dumm aber bitte: Das Tor war regulär und es nicht anzuerkennen war eine absolute Fehlentscheidung. Aber für den Schiri der sich ja auf seinen Assistenten verlassen muss war es in dieser Situation korrekt und deshalb muss er einen wild auf ihn zu stürmenden Wagner der die Situation lautstark kritisiert wohl oder übel die gelbe Karte zeigen. Weiters kann man durchaus Gelb für diese Datoruszene zeigen und man hätte auch einen Rapidler ausschließen können. Áußerdem wurden wir im Hinspiel über 90 min benachteiligt und so gleichen sich Fehlentscheidungen eben aus. Und wer sagt dir das wir nach dem Tor nicht noch weiter auf Sieg gespielt hätten. Akzeptier es einfach: Rapid war mit dieser Mannschaft am heutigen Tag gegen unseren Dorfclub einfach zu schwach. Außerdem kann man auf einen Sieg gegen den Rekordmeister sehr wohl stolz sein vor allem wenn man ihn über 90 min dominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts