DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 wenn jemand zeit hat, kann man ja mal alle wesentlichen schiri-fehlentscheidungen in dieser saison gegen rapid zusammenfassen... dafür braucht man aber dann schon ziemlich viel zeit Ich würd sagen, es reichen schon die letzten 5,6 Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 ...der kampf gegen das violette bl-diktat geht weiter auweh, schmerzt deine dummheit eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Nett war die Diskussion mit Kapl ob die Entscheidung richtig war oder nicht. Anfangs noch "war abseits"... wohl gemerkt bevor er die Wiederholung gesehn hat Danach wars kein abseits und das Kopferl ist auf einmal Tomatenrot geworden -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Wer Rapid im Frühjahr nicht regelmäßig spielen sah, soll sich bitte auch derartige Kommentare verkneifen. Darf ich das jetzt als eine Weisung von oben betrachten, die Kritik, berechtigt oder nicht, an Vereinen, die nicht der eigene ist, zu unterlassen? Das Ende der freien Diskussion? Achja: wieviele ziehen über den FC Kärnten her, ohne jemals ein Spiel von ihnen gesehen zu haben? Als 4. der österreichischen Bundesliga???? Würde es sich hierbei um eine Liga mit der Qualität von Spanien oder England handeln, würde ich dem zustimmen, aber so????????? Ja, immer dieses Pech und die Magna-lastigen Schiedsrichter..... Ich werde nach nächster Saison auf diesen Satz zurückkommen und entweder reumütig Asche auf mein Haupt streuen oder, was ich eher glaube, süffisant lächeln. bitte du machst dich nur lächerlich,das dürfte dir anscheinend nicht auffallen. wie arm und fad muss einem sein,dass man immer provozieren muss DUMME SAU? du tust mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 8. Mai 2004 von Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Nett war die Diskussion mit Kapl ob die Entscheidung richtig war oder nicht.Anfangs noch "war abseits"... wohl gemerkt bevor er die Wiederholung gesehn hat Danach wars kein abseits und das Kopferl ist auf einmal Tomatenrot geworden -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 bitte du machst dich nur lächerlich,das dürfte dir anscheinend nicht auffallen.wie arm und fad muss einem sein,dass man immer provozieren muss Oha, Lebensberatung von einem Pubertierenden DUMME SAU? du tust mir leid Wie arm muss man erst für solche Kommentare sein, die ja vor geistiger Eloquenz nur so sprühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 forza keine rote karte für datoru forza nichtgegebenes tor ich reg mich garnimmer über diese entscheidungen auf. ich muss mich nur fast immer zu tode lachen.weils so lustig is muahahhaha österr.(manche schweizer) schieris in die lehre+wiedereinstieg in der schülerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 bitte du machst dich nur lächerlich,das dürfte dir anscheinend nicht auffallen.wie arm und fad muss einem sein,dass man immer provozieren muss Oha, Lebensberatung von einem Pubertierenden Wie arm muss man erst für solche Kommentare sein, die ja vor geistiger Eloquenz nur so sprühen? hmm dem muss echt fad sein geh mal in einen anderen channel provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 DUMME SAU das kannst dir aber bitte auch sparen. zurück zum Match: war leider eine schwache Leistung, die Kreativspieler im Mittelfeld sind uns heute besonders abgegangen und ein paar Spieler, ich denke z.B. an Wagner, haben heute einen schlechten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Nein, das wären dann persone non grate. Plural. personae non gratae, wenn wir schon haarspalten... abgesehen davon ist es schon irgendwie ironisch, wenn gerade ein fan des fckaernten.com sich ueber die art der qualifikation oder ein (potentielles) versagen einer anderen mannschaft im europacup beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 personae non gratae, wenn wir schon haarspalten...abgesehen davon ist es schon irgendwie ironisch, wenn gerade ein fan des fckaernten.com sich ueber die art der qualifikation oder ein (potentielles) versagen einer anderen mannschaft im europacup beschwert. Ich "beschwere" mich nicht und mit dem "fcaernten.com" gehe ich mit Sicherheit noch strenger ins Gericht als mit Rapid oder anderen. Ich tue lediglich meine Meinung kund, und dazu ist das ASB da - auch wenn's Euch nicht in den Kram passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Naja, was soll man zu dem Spiel sagen, einfach nur Oarsch! Der ganze Spieltag war fürn A... Austria gewonnen, Kärnten gewonnen Der einzige Fußballerische Lichtblick heute war das Spiel Bayern - Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Ich tue lediglich meine Meinung kund, und dazu ist das ASB da - auch wenn's Euch nicht in den Kram passt. du, ganz ehrlich, mir ist ziemlich egal, was du schreibst und was nicht, ich denk mir halt meinen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 personae non gratae, wenn wir schon haarspalten... Daran sieht man mal wieder meine Mentalità. Du schreibst lateinisch, ich italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts