BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Am Samstag spielen wir auswärts gegen Rapid! Wahrscheinlich schon mit einem neuen Trainer! Auf jeden Fall fast sicher ohne Rashid! Nach den ganzen Vorkommnissen in letzter Zeit, rechne ich fix mit einer klaren Niederlage! Alles andere wäre für mich eine Sensation. Zum Glück können wir sportlich nicht mehr absteigen! Dieses Spiel wird unter Umständen mein erstes Spiel seit sehr vielen Jahren, auf das ich eventuell verzichten werde. Sowas mach ich normal unter Umständen wie Urlaub und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 andere frage wann ist das spiel jetzt - in der bundesligaNEWS stand 17:00 heute steht in der Krone 15:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Auf der Admira-Hp und der Bundesliga-Hp steht auch 15.30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Weiß wer ob wir nächste Woche vielleicht das Live-Spiel von Premiere sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Weiß wer ob wir nächste Woche vielleicht das Live-Spiel von Premiere sind? Keine Ahnung - konnte weder auf der Bundesliga- noch auf der Premiere Austria-HP Infos dazu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 normalerweise müssen alle spiele der letzten beiden runden am gleichen tag und zur selben uhrzeit stattfinden.. also tipp ich mal auf 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ja, am Samstag spielen wir um 15:30 Uhr und eine Woche darauf um 17:00 Uhr wie alle anderen Spiele auch. Ich glaube das Premiere eher das Spiel "Sturm Graz - Fc Kärnten" bringen wird, da dieses sicher spannenender sein wird. (zumindest von der Ausgangslage gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Jetzt stehts entgültig fest: Premiere überträgt am kommenden Samstag (leider nicht dieses Spiel) Mattersburg - Austria Quelle: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=...1=6&sub2=6_4802 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wer fällt den bei aus !Oder ist jemand gesperrt!Katzer,Markovic???? Bei uns fallen sicher Feldhofer,Pascha,Hiden und Payer aus! Fraglich :Ivanschitz,Hofmann und Vico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Jetzt stehts entgültig fest: Premiere überträgt am kommenden Samstag (leider nicht dieses Spiel) Mattersburg - Austria Quelle: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=...1=6&sub2=6_4802 und was ist daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wer fällt den bei aus !Oder ist jemand gesperrt!Katzer,Markovic????Bei uns fallen sicher Feldhofer,Pascha,Hiden und Payer aus! Fraglich :Ivanschitz,Hofmann und Vico! Ziervogel ist bei uns auf jedenfall gesperrt weil er gegen Salzburg die gelb-rote gesehen hat. Verletzt sind vielleicht Katzer, Swierczewski, Ledwon. Dies kann sich aber noch ändern bis Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Jetzt stehts entgültig fest: Premiere überträgt am kommenden Samstag (leider nicht dieses Spiel) Mattersburg - Austria Quelle: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=...1=6&sub2=6_4802 und was ist daran so schlimm? Mir wäre lieber unser Spiel im Tv aber es ist ganz klar das Mattersburg - Austria spannender sein wird weil es da um mehr geht als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Dieses Spiel wird unter Umständen mein erstes Spiel seit sehr vielen Jahren, auf das ich eventuell verzichten werde. Sowas mach ich normal unter Umständen wie Urlaub und dergleichen. Naja, wenn es nicht gegen Rapid gehen würde, würde ich mir auch überlegen ob sich der Weg von Kärnten nach Wien auszahlt, aber gegen Rapid will ich halt doch dabei sein, vielleicht gelingt uns ja noch eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Unter den neuen Umständen überleg ich es mir nochmal! Vielleicht geh ich nun doch! Sofern wir vorher nicht vom Lizenzentzug erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Unter den neuen Umständen überleg ich es mir nochmal! Vielleicht geh ich nun doch! Sofern wir vorher nicht vom Lizenzentzug erfahren! gleich so entusjastisch nur weil ma an neuen Trainer haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts