Risk84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Warum spielt der junge Christian Thonhofer eigentlich nie? Hab ihn gesehen gegen Sportklub, war überragender Mann am Spielfeld. Er ist soviel ich weiß immer nur Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 naja zwischen RLO und Bundesliga ist ja ein kleiner Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Warum spielt der junge Christian Thonhofer eigentlich nie? Hab ihn gesehen gegen Sportklub, war überragender Mann am Spielfeld. Er ist soviel ich weiß immer nur Ersatz. Das Ganze ist einfach erklärt. Christian Thonhofer gehört bei vielen BuLi-Spielen zum Kader der KM und kann/darf daher am Abend davor nicht bei den Amateuren zum Einsatz kommen. bearbeitet 10. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow. Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt. Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 aha - soweit ich mir erinnern kann spielt der thonhofer eher auf der linken seite oder!???? täusch ich mich? außerdem spielt schöny meiner meinung nach auf der rechten seite weit besser als thonhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Warum er in der Kampfmannschaft so selten gespielt hat, ist mit zwei Wörtern zu erklären: Rashid Rachimow.Unser Ex-Trainer hat halt lieber auf einen kleinen, aber dafür schon 32-jährigen Slowenen mit albanischen Wurzeln gesetzt. Auch ein Grund, warum er mittlerweile nur mehr Ex-Trainer ist. Der aber fast immer wichtig für die Mannschaft war, weil er extrem viele Freistöße herausholte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 aha - soweit ich mir erinnern kann spielt der thonhofer eher auf der linken seite oder!???? täusch ich mich? außerdem spielt schöny meiner meinung nach auf der rechten seite weit besser als thonhofer! Thonhofer hat noch NIE auf der linken Seite gespielt!!!!!!! Ich fände es gut, wenn er endlich ein paar Spiele zum Einsatz kommen würde, dann müsste er sich nämlich wirklich mal beweisen. Bis jetzt hat ja ein Name genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ja wäre eh gut, wenn er sich mal beweisen könnte, denn ich glaube er hat das Zeug dazu, dass er mal in der Bundesligamannschaft ein Stammleiberl bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts