Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Beginn: 16.30 Uhr pezi Vafluacht Camlann (GreenMagic) bearbeitet 10. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Bist deppat, ihr seids echt wahnsinnig Mein Respekt, wenns ihr morgen wieder grad gehen könnts Naja, schreib mich mal in Klammer, werd morgen sagen, ob ich komm - aber wahrscheinlich (wenn ich meine Beine nimma spür) wirds eh was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Morgen ist für mich die einzige Möglichkeit diese Woche noch zu kicken, also bin ich dabei, auch wenn ich im Moment nichtmal aufsteigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Super - Ihr alles Roque! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Super - Ihr alles Roque! Wir aber nicht viele Roque. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Wird noch... Die Person über die wir uns heute unterhalten haben werde ich zusätzlich fragen, dann wären wir 4 Roque + 1 Klammer-Roque bearbeitet 10. Mai 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wird noch...Die Person über die wir uns heute unterhalten haben, werde ich auch fragen, dann wären wir 4 Roque + 1 Klammer-Roque Ähm... über wen haben wir uns denn unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ein weiterer Kärntnerischer Roque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ein weiterer Kärntnerischer Roque Was denn, du willst einen Roque extra einfliegen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Nicht dieser Wölfnitz-Roque - anderer Roque (gleich in Nähe von DP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Also, wenns morgen halbwegs schön/warm is ich rechtzeitig von einer Wohnungsbesichtigung heim komm ihr nasse Fetzn daheim lassts und ich nach jeweils wenigen Minuten verschnaufen kann, komm ich morgen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ups, Thread übersehen. Wie gesagt weiß ich noch nicht ob ich heute Nachilfe geben muss oder net, wenn net bin ich Fix dabei, wenn schon komm ich zumindest nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Najo, somit wär ma mit mir sieben...ich werd so gegen 17 Uhr aufkreuzen, fürs Tor wirds wohl heute reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wird leider nix, muss von 17:30-19:00 Nachhilfe geben. Für eine halbe Stunde fahr ich dann auch nicht mehr in den Donaupark. Ich hoffe morgen kommt was zustande?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts