Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Beim Stiegl-cup werden bei der Kartenaufteilung die Veilchen aus Wien unsere SÜDKURVE belagern!!!!Was haltet ihr davon??? Also mir persönlich dreht sich da der Magen um!!! Mir sind zwar beide Abteilungen auf unserer Curva Süd ned so ganz recht,aber wenn schon dann eher die roten als der FK Magna!!! Is mir schlecht! bearbeitet 10. Mai 2004 von SVS23m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Beim Stiegl-cup werden bei der Kartenaufteilung die Veilchen aus Wien unsere SÜDKURVE belagern!!!!Was haltet ihr davon??? Also mir persönlich dreht sich da der Magen um!!! Mir sind zwar beide Abteilungen auf unserer Curva Süd ned so ganz recht,aber wenn schon dann eher die roten als der FK Magna!!! Is mir schlecht! dass der verein, dass den treuen fans antut unsere curva sud entweihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 irgendwohin müssem die leut ja---und ihr seids ja eh ned beteiligt....ich find des is doch scheißegal....is ein cupfinale....kommt ned oft vor...muß ma akzeptieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 irgendwohin müssem die leut ja---und ihr seids ja eh ned beteiligt....ich find des is doch scheißegal....is ein cupfinale....kommt ned oft vor...muß ma akzeptieren..... Schon, aber unsere geliebte Süd einen Wiener Verein geben, auch wenns nur für ein Spiel ist, tut weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Schon, aber unsere geliebte Süd einen Wiener Verein geben, auch wenns nur für ein Spiel ist, tut weh! augen zu und durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Schon, aber unsere geliebte Süd einen Wiener Verein geben, auch wenns nur für ein Spiel ist, tut weh! Finde den GAK auf der Süd in keinster Weise besser, also ziemlich scheiss egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 naja, ob sie genug luft zum entweihen haben, werden wir ja sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Dann herrscht auf der Süd endlich mal Stimmung, wenn ein Wiener Verein kommt Scherz beiseite, mir würde auch das kommen, wenn die Violas auf unserer West stehen würden! Allerdings würds das in Wien niemals spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 hats alles schon gegeben ! @ on topic Salzburg intervenierte jetzt - warum auch immer - beim ÖFB um das ganze umzuverteilen. Die Grazer sollten jetzt die Süd Seite bekommen - was der ÖFB aber strikt ablehnt. Die Salzburgern gingen gar soweit das sie sogar bereit wären auf der Nord Seite des Stadions die Sessel abzumontieren damit man auf dieser Seite ebenfalls eine Stehplatztribüne hat. Wie aber schon gesagt lehnt das der ÖFB sowie der FK Austria Wien ab. Scheisst sich wohl wer in die Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Scherz beiseite, mir würde auch das kommen, wenn die Violas auf unserer West stehen würden! Allerdings würds das in Wien niemals spielen... Nicht? Ich sag nur Austria - Brügge (3:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Lass es gut sein Gigi - es sind viele hier die den Mund aufmachen und sich bei jedem Wort selbst lächerlich machen ! Den großen Fan raushängen lassen aber keine Ahnung von irgendwas haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Bildungslücken gibts, die gibts gar nicht War vor meiner (Stadion-)Zeit, sollt ich aber trotzdem wissen... bearbeitet 11. Mai 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Lass es gut sein Gigi - es sind viele hier die den Mund aufmachen und sich bei jedem Wort selbst lächerlich machen !Den großen Fan raushängen lassen aber keine Ahnung von irgendwas haben ! Du mussts ja wissen, du ach so großer Fan und Oberexperte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Beim Stiegl-cup werden bei der Kartenaufteilung die Veilchen aus Wien unsere SÜDKURVE belagern!!!!Was haltet ihr davon??? Also mir persönlich dreht sich da der Magen um!!! Mir sind zwar beide Abteilungen auf unserer Curva Süd ned so ganz recht,aber wenn schon dann eher die roten als der FK Magna!!! Is mir schlecht! geh is des ned so scheiss egal?! also du siehst lieber eine rote curva süd. na lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 geh is des ned so scheiss egal?!also du siehst lieber eine rote curva süd. na lustig Auch ned, aber ein Wiener Verein in unserer Süd is is schlimmste wos gibt. I persönlich mog den FAK noch viel weniger als Rapid! (Hob den Stronachklub vorher no nie mögn und in der Stronach-Ära no weniger!!! Ois nur in an klub zu stecken und zusammenkaufen der dann trotzdem ned mehr zusammenkriagt is die größte Oaschaktion von dem sogenannten Ligapräsident(!) ...!!!! Tuad ma Lad owa i hoss den Verein afoch über ois!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts