Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Was meint Ihr ? Wer gewinnt das Championsleague Finale ? Porto oder Monaco ? Als Monaco Fan hoffe ich natrülich auf den AS Monaco,wie seht Ihr es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ganz klar Monaco! P.S.: Es gibt an Europacup-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ah,danke für die Antwort,den hab ich doch glatt übersehen Kommt davon,wenn man sonst nur im Buli Channel unterwegs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 kann mich ned entscheiden....wird nach einem glorreichen 4-4 nach verlangerung ins elferschiessen gehen......wo sich dann monaco durchsetzt----verdient weil sie den offensiveren spielstil pflegen und ich es ihnen deswegen vergönn... .....eventuell seh ichs sogar live auf schalke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich tippe auf Porto. Wird aber aus emotionaler Hinsicht ein ziemlich ödes Finale, nachdem ich weder für Porto, noch für Monaco nennenswerte Gefühle irgendwelcher Art hege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Nachdem Arsenal so unglücklich ausgeschieden ist und ich Porto nichts abgewinnen kann, wird es hoffentlich Monaco werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 AS MONACO in einem finale wie es uns liverpool und alaves im uefa-cup gesschenkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 I denk a es wird Monaco! So wie die heuer drauf san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich hoffe auf Monaco, insofern wirds Porto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Heuer mal eine ganz andere Art von CL-Finale. Eigentlich ist es mir gleich, aber die Symbathie tendiert doch etwas mehr zum FC Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 ich tippe auf den fc porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 AS MONACOin einem finale wie es uns liverpool und alaves im uefa-cup gesschenkt haben Dein Wort in Gottes Ohr; ich befürchte aber eher ein Finale, wie es uns Valencia und Bayern "geschenkt" haben. Portos Spielweise ist ungemein effektiv, aber einschläfernd. Deswegen werd ich wahrscheinlich zu Monaco halten, das wird aber stark vom Spielverlauf beeinflußt werden. El Moro wird den Siegtreffer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Monaco hat nix in der CL verloren. Keine Fans, Spieler zahlen keine Steuern, etc... Die Mannschaft hat sichs natürlich verdient aber der Klub ist einfach scheisse, in Frankreich kann die keiner leiden, stellt euch vor bei uns gibts sowas. Da ist ja die Austria ein Heiligenverein dagegen! ne im Sinne des Fußballs: PORTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Setzte auf Monaco - wenn man überlegt welche Mannschaft die rausgeworfen haben ! Außerdem hoffe ich, daß die Fans was ordentliches zeigen und ich ordentlich Fotos vor Ort machen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hoffe: Porto. Sind mir ein bissl sympathischer als Monaco. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Monaco heuer den Pokal holen wird Im Prinzip ist es mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts