MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Die neuen Superreichen wollen uns niedermachen!Ich fordere den Aufstand des *KÖNIG DER HERZEN!* Kämpft für uns, und wir werden euch VERGÖTTERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ergebnis fehlt noch: 7:0 für die Stronach Vereinigung Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Mein Tipp: SV Magna Kletzl 9 - 1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 nachdem uns das geld jetzt schon bei den ohren rausschaut, werden unsere millionäre die vöst-verseuchten dreistellig vom platz putzen. als prämie erhält jeder rieder kicker eine villa in südfrankreich, für die linzer gibts als kleinen trost eine ladung kletzl-würscht. mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 geld schiesst keine tore. *siebeneuroinsphrasenschweinwerfe* so uninteressant wie diesmal war ein derby wohl selten. tip 7:6 für die riada riada riada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 jaja, die gestopften rieder... wissen schon gar nicht mehr, wohin mit dem geld! gerade wird ein flugterminal neben das stadion gebaut, es werden beheizte sitze montiert, die eintrittskarten werden auf 500€-scheinen gedruckt und beckham wird neuer platzwart... ach ja, anscheinend soll auch noch genug geld übrig sein, die paranoia vieler lask-fans zu heilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 jaja, die gestopften rieder... wissen schon gar nicht mehr, wohin mit dem geld! gerade wird ein flugterminal neben das stadion gebaut, es werden beheizte sitze montiert, die eintrittskarten werden auf 500€-scheinen gedruckt und beckham wird neuer platzwart... ach ja, anscheinend soll auch noch genug geld übrig sein, die paranoia vieler lask-fans zu heilen! Ihr seid zu gütig, endlich nimmt sich einer unserer Probleme an. Und ein Tipp: Ihr könntet Beckham wenigstens als Spieler anmelden, denn vl. kann er zumindest bei den Amateuren mal aushelfen, wenn mal Not am Mann ist. Is ja balltechnisch nicht so schlecht, der Junge. Ansonsten tolle Ideen ! Ich tippe für das Spiel auf einen spannendes, nervenaufreibendes 0:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 ach ja, anscheinend soll auch noch genug geld übrig sein, die paranoia vieler lask-fans zu heilen! ... und du solltest ned alles so bierernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 ... und du solltest ned alles so bierernst nehmen. stimmt! und wer aufm glashaus sitzt, fällt selbst hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Najo, das lang auf der Ried-HP vorkommende "Wir sind ein kleiner armer Landverein, der nicht wie die großen Vereine der Hauptstadt alles von selber kriegen..." blablabla im Leitbild, daß jetzt zufällig verschwunden ist, war ja auch nicht grad frei von Paranoia und Zweckpessimismus. Nur ist es grad im Fussball eine Tatsache, daß Geld Geld anzieht. Reiche Vereine kriegen schnell große Sponsoren. Und Ried verzeichnete nach der Veröffentlichung des Magna-Deals eine Latte von Sponsorabschlüssen. So ists halt. bearbeitet 12. Mai 2004 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Najo, das lang auf der Ried-HP vorkommende "Wir sind ein kleiner armer Landverein, der nicht wie die großen Vereine der Hauptstadt alles von selber kriegen..." blablabla im Leitbild, daß jetzt zufällig verschwunden ist, war ja auch nicht grad frei von Paranoia und Zweckpessimismus. von wo hast du die quelle bzgl. leitbild? dein zitat ist somit nicht ganz so richtig das "verschollene" leitbild beinhaltet folgendes: Wir sind ein David im Kampf gegen finanzstarke Goliaths. Das motiviert uns und gibt uns den Kick, noch besser zu werden. Mit Kampfgeist, Spielwitz und 100%igem Einsatz ist unser sympathisches Team stets bemüht, den “Großen” Paroli zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 von wo hast du die quelle bzgl. leitbild? dein zitat ist somit nicht ganz so richtig Ja ich wollts ja suchen, habs aber nimmer gefunden. Und ich bin mir sicher, daß da mal was von Hauptstadt drinnenstand oder eine andere deutliche Anspielung richtung LASK. Is ja auch egal, Tatsache ist, daß das genauso tiefgestapelt war wie jetzt einige von uns daherreden. Ich werd auf alle Fälle am Freitag einfallen und freu mich auf die SV kleine Würschtl Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich werd auf alle Fälle am Freitag einfallen und freu mich auf die SV kleine Würschtl Ried. so is recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 wird sauschwer werden im innviertel. viele ausfälle, unfähigkeit etc...ich glaub wir verlieren 3:1 aber letztes mal in ried hats auch kaum besser ausgeschaut und die leistung und das ergebnis waren am schluß trotzdem in ordnung... DIE NR.1 IM LAND SIND WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts