DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 auch von mir ein (DaNoNo) mal schaun ob sichs ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Geh bitte, schaut schon wieder nach nix Kick aus...Melden sich noch ein paar Leute? Nicht so schüchtern!!! Was heißt nix Kick? Sechs Leute fix, dazu vier in Klammer, und den spartany hamma vielleicht auch noch im Talon (?) Ich werd auf jeden Fall drüben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 I werd` jetzt a amoi zwa stund`büffeln und da schau ma weida. 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Mir gehts nur auf die Nerven, dass wir immer Zusagen haben und im Endeffekt wenige Kicker an den letzten Spieltagen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Mir gehts nur auf die Nerven, dass wir immer Zusagen haben und im Endeffekt wenige Kicker an den letzten Spieltagen waren. Naja, wir waren genau einmal nur sechs Leute - heute hoff ich doch, dass von den fünf Leuten in Klammer (Vafluacht, peaceman, DaNoNo, Didi, spartany) mindestens zwei aufkreuzen, wenn nicht sogar mehr! Ein 5 vs. 5 wäre schon sehr fein! Ich werd jetzt dann mal aus der Arbeit abhauen, bin gegen 16:45 am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Danono und ich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Jo, war heute mit Abstand das schleteste Kickerl seit ich im Donaupark kicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 So ein Schweinskick heute! Gelungen ist gar nichts, jeder ist alleine gegangen - Zusammenspiel Null! Und ich hinke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Und ich hinke... Hoffentlich nichts schlimmes, gute Besserung btw: Geiler Mitgliedertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Heute war wirklich ein Spiel zum Abgewohnen, begünstigt durch unsere drei Aushilfskicker, wobei der Schwarze noch am Besten war, dann der Slawe und zu guter letzt bleibt nur noch eine Person übrig, die es gar nicht wert sein dürfte hier erwähnt zu werden. Ich tue es trotzdem: Hubert der holzgeschnitzte Holzfäller Besonderes Lob verdient sich heute spartany, der nicht ständig aufs Tor schoß sondern den Stangelpass bzw. den Ball via Doppelpass im Tor versenkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Wenn Hubert mit von der partie war wundert mich nicht, dass Mario jetzt hinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 was erwartet ihr euch von einem kickerl mit "bayern" beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 konnte nicht kommen hab mir fürs abschlusstraining für sonntag(VCM) bändereinriss zugezogen..6 wochen pause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 dann wünsch ich dir mal gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 was erwartet ihr euch von einem kickerl mit "bayern" beteiligung So dummer DaNoNo Roque mit Bayerndress hat Verteidigung mit dir schwindlig gespielt und Roque-Gurken gabs auch wieder. Roque hat auch 1:0 gemacht und etliche Tore aufgelegt. peaceman = Kara....Karora....kaka....Kararao....KaRoque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts