Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Wie siehts es eigentlich mit d Lizenz aus?! Alle reden schon über Neueinkäufe und Vertragsverlängerungen und dieses Thema ist in Vergessenheit gerückt!!! Aber ich trau dem Frieden nicht so ganz!!! Die Lizenz wurde uns in erster Instanz einmal verwehrt. Nun würde mich interessieren, wann die 2. und (die wir hoffentlich nicht mehr brauchen werden) 3. Instanz sind! Wann kann sich endgültig entscheiden, ob die Salzburger Austria die Lizenz bekommt / nicht bekommt? Was ich weis, war vor 2 Tagen Abgabeschluss für die 2. Instanz - nun würde mich aber schon langsam interessieren, was da raus gekommen ist … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 wollte das thema auch wieder mal ansprechen. hab mir heute auch gedacht, das man das nicht so auf die leichte schulter nehmen sollte! bei tirol ging das auch ganz fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Naja bei Tirol gings um eine Unvergleichliche Summe!!! Voriges Jahr wars bei uns zwar auch schon recht eng, allerdings will ich diesmal dem Vorstand diesmal glauben schenken daß bereits alles nachgereicht ist. Abgabetermin war ja bereits der 10.Mai. Warte auch schon gespannt auf die Veröffentlichung des Ergebnisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Naja bei Tirol gings um eine Unvergleichliche Summe!!! naja, wir haben 10 millionen € schulden (bei quehenberger) und tirol hatte halt 30 mille € miese ... beides is, wie ich finde, gleich schlimm. bearbeitet 12. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 naja, wir haben 10 millionen € schulden (bei quehenberger) und tirol hatte halt 30 mille € miese ... beides is, wie ich finde, gleich schlimm. Exaktement ... und deswegen glaub ich auch erst dann wirklich, dass wir die Lizenz bekommen, wenn dies vom Senat der das bearbeitet auch so verkünded wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Warum wurde bei Salzburg noch immer nichts bekanntgegeben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 naja, wir haben 10 millionen € schulden (bei quehenberger) und tirol hatte halt 30 mille € miese ... beides is, wie ich finde, gleich schlimm. wenns der quehenberger ned jetzt zurück haben will is eh ok---bei den tirolern wolltens es alle zurück und zwar gleichzeitig glaub ich....soll jetzt ned heißen das 10 mio ein pappenstil sind und ich heiße es auch nicht gut, aber ich glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Warum wurde bei Salzburg noch immer nichts bekanntgegeben?! eine frage die mich auch nervös auf und ab wandeln lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 eine frage die mich auch nervös auf und ab wandeln lässt Ich bin nicht umbedingt ein Salzburg-Fan, aber nachdem mir dieser Stein vom Herzen gefallen ist, wünsche ich Euch auch, dass es mit der Lizenz klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Angeblich wackeln sie noch ein klein wenig! Drücke Euch die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 SCHEISSEGAL von wem man Fan ist - die Lizenz wünscht man jedem Verein denn es sollte alles sportlich entschieden werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) jo, thx @ all aber ich denke (hoffe von ganzem violettem herzen) dass es sich ausgeht! bearbeitet 17. Mai 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Nach dem Zittern um den Klassenerhalt jetzt also das Zittern um die Lizenz. Ich hoffe doch stark, dass ein Verein, der immer pünktlich die Gehälter zahlt (kleiner Seitenhieb ins Ländle ), auch die Lizenz bekommt. Obwohl ich natürlich keinen Einblick in die finanzielle Situation des Vereins habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Laut Teletext hat Salzburg die Lizenz! http://teletext.orf.at/200/203_0001.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Nicht nur Teletext: SV Wüstenrot Salzburg erhält Lizenz für Saison 2004/05Nach der sportlichen Qualifikation letzten Samstag in Bregenz hat der SV Wüstenrot Salzburg nun auch die formelle Hürde zur Teilnahme an der T-Mobile-Bundesliga-Saison 2004/05 genommen. Der Protestkomitee der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Franz Lauer hat dem Protest des SV Wüstenrot Salzburg bezüglich der Lizenzverweigerung in erster Insanz in allen Bereichen stattgegeben. Im Rahmen einer kurzen Anhörung am Montag Abend mit Präsident Rudi Quehenberger und Vorstand Gernot Blaikner wurde die Verweigerung in erster Insanz aufgrund eines Formfehlers (Fristversäumnis) aufgehoben. Als Ergebnis der Sitzung wurde dem SV Wüstenrot Salzburg die Lizenz für die Saison 2004/05 uneingeschränkt erteilt. SVWS HP Wann werden sie es endlich lernen, ihre Unterlagen korrekt und zeitgerecht abzugeben? Immer wieder der gleiche Schmarren - auf die 'Spannung' zum Saisonfinale kann ich wirklich verzichten... bearbeitet 18. Mai 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts