dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 sehen sie jetzt: eine ukrainische Domina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Albanien gehört auch eher zu den besseren.... mein Favorit bis jetzt: Malta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Schau jetzt U17 EM.... Diese Scheiße haltet ja keiner aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Naja, nachdem was ich mir hier so durchgelesen habe, schein ich ja (bis auf a paar süsse Mädls) ned wirklich was verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 hey, ho...Kroatien kann was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 warum machen eigentlich die Italiener nicht (mehr) mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Der Abba-Beitrag war jetzt allererste Klasse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 ins Finale haben es geschaft: Serbien & Montenegro Malta Niederlande Albanien Ukraine Kroatien Bosnien-Herzegowina Mazedonien Griechenland Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Eine kritische Betrachtung des österreichischen Beitrags gefällig? Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Eine kritische Betrachtung des österreichischen Beitrags gefällig? Klick! kritisch oder verarschend - das ist hier die Frage. Nur nach dem heute gehörten würde man Tie-Break eine Top-Ten-Platzierung wünschen. Das heute war eine Qual für die Ohren und bezeichnend: Die kurz eingespielten Lieder die am Samstag gesungen werden, klangen um ein Eckhaus besser als die heutige Pein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Startliste für das Finale am Samstag: 1. Spanien 2. Österreich 3. Norwegen 4. Frankreich 5. Serbien und Montenegro 6. Malta 7. Niederlande 8. Deutschland 9. Albanien 10. Ukraine 11. Kroatien 12. Bosnien und Herzegowina 13. Belgien 14. Russland 15. Mazedonien 16. Griechenland 17. Island 18. Irland 19. Polen 20. Großbritannien 21. Zypern 22. TÜrkei 23. Rumänen 24. Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 warum machen eigentlich die Italiener nicht (mehr) mit? Italien hat mit San Remo ein eigenes großes Musikfestival, angeblich soll das der Grund sein warum sie da nicht mitmachen. Eh besser, dort blamiert man sich eh nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Am Samstag werd ma wohl eine Watschn bekommen das uns 14 Tag der Schädl wackelt Eine Bubengruppe zum Songcontest schicken, so ein Bledsinn. Ich möcht wissen wieviele pubertierende kleine Mädels sich das Handy vom papa von der Mama vom Bruder etc. pardlt haben und wie narrisch gevotet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Mein Tipp für Österreich: 4.-7. Platz ... bei dieser Konkurrenz wäre was Schlechteres mMn eine große Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Mein Tipp für Österreich: 4.-7. Platz ... bei dieser Konkurrenz wäre was Schlechteres mMn eine große Enttäuschung... Bist aber sehr optimistisch Die einzige Hoffnung ist die, dass alle Teenies dieser Welt plötzlich auf Thaibrekkies stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts