Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Mit dieser Leistung gibts in Bregenz frühestens in 15 Jahren wieder Profifussball ich freue mich für alle die das spiel nicht im Fernsehn ansehn mussten denn es war ein einziges DEBAKEL erste halbzeit war es gegen eine sehr schwache grazer mannschaft schon zuwenig aber sie habens versucht, sie haben sich zerrissen und dann, nach dieser ,,guten,, zeit bis in die 38. Minute ein schlimmer abwehr und torwart aussetzer die bälle wurden nicht mehr weit weggeschlagen, sondern direkt zu den grazern ,,gepasst,, und so viel dann auch das unverdiente 1:0, obwohl, nach diesem aussetzer sehr verdient eigentlich musste amoah ja den 1. schon machen. wie willst du jetzt als trainer deine mannschaft motivieren?? alles was momentan möglich war gegeben, und dann trotzdem hinten. da kann man nichts machen und das hat man in h.z. 2 gesehn bregenz ist am arsch und das sollte sich schnell ändern und wenn nicht dann freu ich mich schon auch bierbänke, bengalen, rauchbomben so viele wie möglich in der Vorarlbergliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 hätte mir nicht geacht, dass ihr mit diesem kader ganz untn herumtümpelts......naja, noch is nicht aller tage abend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Da fällt mir ja nur eines ein. GEBTS DEN SCHWEIZERN VORARLBERG ZURÜCK! VORARLBERG ZURÜCK VORARLBERG ZURÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 mir faellt auch noch was ein: gebt den azteken mexiko zurueck ! zurueck ! zurueck ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fohrenburger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 was für eine miserable leistung ein paar aktionen der bregenzer waren nicht mal erste liga reif. wirklich traurig was sich da vergangenen samstag aspielte. gott sei dank habe ich keine 7€ eintritt bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Noch ist wirklich nicht alle Tage Abend, Absteigen werdet ihr nicht, dafür sind die Neuzugänge zu "gut", die müssen sich halt erst absteigen! @Fogi: So ist es uns am Beginn der Saison auch gegangen, siehst eh, wo wir jetzt stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Naja, ich finde gegen die Grazer Vereine darf man verlieren, und die Leistung der Admira gegen Euch war auch nicht so schlecht --> 7. oder 8. Platz sollte locker zu schaffen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 tja gegen eine so schwache grazer mannschaft muss man gewinnen aber das ist geschichte hoffen wir das sie sich bessern, und ansonsten wirds ziemlich haarig gegen ried wirds sehr schwer die sind zuhause eine macht aber mal schaun die ersten punkte in diesem jahr wären jedenfalls sehr wichtig und ansonsten gehts halt abwärts richtung 4. liga immer nach dem motto ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE ALLE FÜR BREGENZ KEINER FÜR GRILL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga! Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga! Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt??? ... eine gute Theorie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts