Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 wie es aussieht können die wiener am vorgeschlagenen sonntag, dem 30.mai...sofern thunder nen platz orgaqnisiert und des wetter passt wird dort gekickt! wer ist dabei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 ich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 melde mich zum kicken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 auch dabei, wenn i scho den platz ckeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Wär auch gern dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Wär auch gern dabei! no prob, aber vielleicht kannst vorher mal bei nem kickerl vorbeischaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 no prob, aber vielleicht kannst vorher mal bei nem kickerl vorbeischaun? Wird am Freitag wieder gekickt? Da hab ich frei Ihr wollts ma wohl zuerst mal auf die Haxn schaun Was i weiß dürftest den Cheesey bereits kennen. Wir haben 7 Jahr lang zusammen turnen(=kicken) ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Wird am Freitag wieder gekickt? Da hab ich frei Ihr wollts ma wohl zuerst mal auf die Haxn schaun Was i weiß dürftest den Cheesey bereits kennen. Wir haben 7 Jahr lang zusammen turnen(=kicken) ghabt. ja, ab in den 28. grazer asb kickerl thread wir san eh stark dezimiert! naja, eigetnlich wollen wir nur neue kickerl spieler, damit wir immer voll sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist der Pfingstsonntag, stimmts? Na dann bin ich wohl auch dabei... Am Tag davor Spiel ich auch wo anders, das heißt ein bißchen Spielpraxis ist dann auch schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Eh klar, bin a dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 bei mir is jetzt auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 also um nochmal zusammenzufassen, 11 leut brauch ma, fix sind: funkmaster cheesy para thunder kaufi bvbpeca don pippo bam margera seppo tuninggott also des wären mal 10 leute, wobwi bam im tor stehen würde oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts