Gyatso Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Anscheinend ist die Austria an Christian Ziege dran. Er wird seinen Vertrag in England nicht mehr verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 quelle? mitzi tant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen................................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 wieso is die austria neuerdings an jedem dran der irgendwo auseghaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 manche leute schreiben auch nur, weil ihnen sonst den ganzen lieben tag fad wär... auch wenn das gerücht nicht stimmt, interessant wäre er auf jeden fall, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 wieso is die austria neuerdings an jedem dran der irgendwo auseghaut wird. weils sonst keinen Internationales bekommen.... wenn da stimmt, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 So streut man gezielt Gerüchte, noch dazu von einem Rapidler! Ziege war vielleicht einmal ein toller Spieler, aber das ist schon sehr lange her. Er würd uns kein bisschen weiterhelfen, außerdem wird es wohl sein letzter Verein werden und er meinte, er will seine Karriere in Deutschland beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ziege kann doch nicht mal mehr grade stehen, welcher Profiverein sollte sich ernsthaft für ihn interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ein weiterer verlaat mehr auf der Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ziege brauchen wir nicht, wir haben Verlaat. Ausserdem kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen und ohne Quelle ist es sowieso dubios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ich kann das auch nicht alzu ernst nehmen... 1er post und dann gleich mal ein gerücht ohne quellenangabe... naja wer´s glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ziege kann doch nicht mal mehr grade stehen, welcher Profiverein sollte sich ernsthaft für ihn interessieren? Nun ja, kein zwingendes Kriterium bei der Austria -> Asanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Nun ja, kein zwingendes Kriterium bei der Austria -> Asanovic 1. Asanovic's Verletzung passierte noch vor dem ersten Einsatz in Violett, aber leider erst nach Vertragsabschluß. Kleiner, aber feiner Unterschied, nicht? 2. Marode (nämlich schon marod gekaufte) Kicker gab es in der Bundesliga schon oft (z.B. Griga, Amoah), da ist es zu billig, die Austria zu "isolieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Jeder ausgemusterte Altstar wird von irgendjemandem mit der Austria in Verbindung gebracht, also was soll man dazu schon großartiges sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Anscheinend ist die Austria an Christian Ziege dran. Er wird seinen Vertrag in England nicht mehr verlängern. Jeder Kicker, der den Vertrag nicht verlängert bekommt, ist jetzt mit der Austria in Verhandlung oder wie? Nachdem es noch keinerlei Anzeichen für dieses Gerücht gibt, wird der Thread geschlossen. Sollte es ernsthafte Anzeichen geben, wird man wieder darüber diskutieren können. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts