Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Bin von morgen, 15.5. bis nächsten Samstag 22.5. auf Urlaub in der Türkei. Werde zwar regelmäßig online sein, stehe aber für Kickerl etc. momentan nicht zur Verfügung. Wenn es irgendwelche Probs gibt, wendet euch an die zuständigen Mods oder zusätzlich auch an mich. Wünsche euch inzwischen viel Spaß im ASB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Gut getimt, noch schnell vor der EM weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Gut getimt, noch schnell vor der EM weg. Naja, ich wäre eh lieber hier in Wien, aber irgendwann muss ja auch mal ein bisserl ausspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Viel Spaß im Urlaub, dass du dich für die ASB Wien-Graz Revanche gut erholst bearbeitet 14. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) schönen Urlaub PS: bevor du in Urlaub gehst darfst noch 2 Spielerinfos in die Datenbank hinzufügen (1 von mir, 1 von Green Magic) bearbeitet 14. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Bin von morgen, 15.5. bis nächsten Samstag 22.5. auf Urlaub in der Türkei. Werde zwar regelmäßig online sein, stehe aber für Kickerl etc. momentan nicht zur Verfügung.Wenn es irgendwelche Probs gibt, wendet euch an die zuständigen Mods oder zusätzlich auch an mich. Wünsche euch inzwischen viel Spaß im ASB ! Verstehe ich! Möchtest dir die beiden Niederlagen nicht geben Schönen Urlaub wünsche ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Schönen Urlaub, sauf ned z'vü sondern importier lieber ein paar Liter Raki, die wir dann vernichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich schätz mal den du hast du dir redlich verdient. Schönen Urlaub und viel Spaß beim Songcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Schönen Urlaub! Ich fahr dann bald nach dir bearbeitet 14. Mai 2004 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich schätz mal den du hast du dir redlich verdient. Schönen Urlaub und viel Spaß beim Songcontest wie?! ich wusste gar nicht das er für tschimbuti antritt viel spaß!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hello aus der sonnigen Türkei ! Habe heute beim 6:4-Sieg am Strand meinen ersten Hattrick feiern dürfen und lese regelmässig mit. Hoffe, dass in WIen alles ok ist, melde mich später wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Viel Spaß und erhol dich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hello aus der sonnigen Türkei ! Und bei uns regnet es Mag auch in die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die 5 km vom 21. od. 22. nach Favoriten nennt der Urlaub???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die 5 km vom 21. od. 22. nach Favoriten nennt der Urlaub???? abenteuer urlaub... 2 wochen im 10. ohne glock ist wie 2 wochen wüste ohne wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts