trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 The Hives *heul* die muss ich heuer unbedingt sehen falls sie es nicht nach wiesen schaffen werd ich mir wohl in holland das lowlands festival geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 hab grad irgenwo glesen, dass die donots statt jet am hurricane spielen. werden sie dann am southside auch spielen?. naja unbedingt brauchen würde ich die donots nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hurricane = Southside ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) ja des schon. aber hurricane ist in hamburg. hurrican southside ist woll dann schon des gleiche nur halt im süden oder? bearbeitet 15. Juni 2004 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Das Southside hieß doch früher einfach nur Hurricane Festival meines Wissens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 i weiß es nit. wollt ja eigentlich nur des mit die donots mitteilen und eben fragen. *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 auf alle fälle haben jetzt gluecifer fürs southside zugsagt. find i gut. hab ich schon vor 2 jahren beim air and style gsegn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Hurricane = Southside ) Falsch. Hurricane und Southside sind Zwillingsfestivals, so wie RiP und RaR oder auch Reading und Leeds. Und @lohbacher: Laut Hurricane-HP ersetzen sie Jet "nur im Norden". bearbeitet 15. Juni 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 juhu. heute um 4.55 geht los mim zug. freu mi scho total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Wieder zurück, war kurz gesagt.... ähm.... GEIL ! Herrausragend waren mMn Sportfreunde Stiller, Placebo, Franz Ferdinand , Ash ( ) und auch Die Happy (Stimmungsmacher ) ! Beatsteaks hab ich aufgrund der Planänderung mit dem Bowie-Ausfall nur teilweise gesehen, was ich gesehen habe, war aber ebenfalls nett ! Wetter war genial, 2 Meter, bevor wir das Auto erreicht haben zum Heimfahren, kam der Wolkenbruch ! Davor eigentlich durchgehend sonnig - Einziger Nachteil: Sonnenbrand . Jim Beam Rocks war auch göttlich ! Und überhaupt ließ das ganze Umfeld kaum Wünsche offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wieder zurück, war kurz gesagt.... ähm.... GEIL !Herrausragend waren mMn Sportfreunde Stiller, Placebo, Franz Ferdinand , Ash ( ) und auch Die Happy (Stimmungsmacher ) ! Beatsteaks hab ich aufgrund der Planänderung mit dem Bowie-Ausfall nur teilweise gesehen, was ich gesehen habe, war aber ebenfalls nett ! Wetter war genial, 2 Meter, bevor wir das Auto erreicht haben zum Heimfahren, kam der Wolkenbruch ! Davor eigentlich durchgehend sonnig - Einziger Nachteil: Sonnenbrand . Jim Beam Rocks war auch göttlich ! Und überhaupt ließ das ganze Umfeld kaum Wünsche offen. und wie waren the hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 und wie waren the hives da war ich schon wieder auf dem heimweg, meine mitstreiter mussten heut arbeiten bzw. hatten schule ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 bin auch grad zurück kommen. hat ma echt super gfallen, vorallem das man überall so schnell an alles rank gekommen ist. franz ferdinand beatsteaks mando diao the cure t(i)nc dropkick murphys und anti flag haben ma am bestan gfallen. the hives hät i ma gern angeschuat nur leider hab ich sie irgenwie verpennt. naja war total lässig und das ma fütr die heimreise 9 stund oder so braucht haben, hat auch keinen gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hossa... Zurück im schönen Wien... Kurz die besten Bands... gaaaanz detaillierten Bericht gibts dann morgen oder so Snow Patrol The Hives Air Die Happy Placebo Franz Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Gott, war das geil. Die herausstechendsten Konzerte in aller Kürze: Sarah Bettens Mogwai Air Pixies Placebo Enttäuschungen: Sportfreunde Stiller The Cure (Cypress Hill) Genaures gibt's, wenn ich endlich geduscht und was gegessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts