Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 hier wird über das 2:2 munter weiterdiskuttiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 juhu!! freu mich schon auf bewegte bilder! endlich haben wirs mal geschaft einen rückstand auszugleichen! heute wird GEFEIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen! Wir bleiben erstklassig! Vielleicht sollte ich wieder mal in die Kirche gehen. Schaaaallllaaaallllaaaaaallllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bearbeitet 15. Mai 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab mich schon damit abgefunden, am donnerstag 90 minuten zu zittern.... ich sag nur: danke heimo... und geh heut abend feiern schön, wenn man endlich gewissheit hat dass man auch nächste saison bundesliga spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 JEtzt fällt die Spannung gegen Rapid weg... Trotzdem bin ich dafür das Sturm oben bleibt... sie ghören in die Bundesliga... genau wie Wacker... Übrigens Wacker... freu ich mich auf´s Westderby...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Mein Herz, mein Herz. Bravo nach dem Rückstand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 auch ein big stein vom herzen gefallen......... danke rich, danke old-good heimo hoff montags geht alles glatt mit der lizenz. forza großes westderby, hoff gleich erste rund. so jetzt gehe ich mit begeisterung auf unserem fussballplatz. landesligamatch..... dann weinkost oder eine flasche wenn zuhause beim contest. also leute. schönen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Klassenerhalt!!! No nie hob i vorm Teletext so gschwitzt wie heute!!! Hät ganz schön ins Auge gehn können, und wär a absolutes Horrorszenario gwesn wenn uns Rapid in Liga 2 schiesst... Aber Happy End - Gottseidank. Dank Heimo und Dank der Moral unserer Elf! Heute gehts ans feiern, und am Do. erleichtert nach Salzburg!!! Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hab' mir gerade, nachdem ich den Felsbrocken der mir runtergefallen ist, weggeräumt habe, ein erstes Beruhigungsbier aufmachen müssen... Selten so viel geschwitzt am Ticker, aber jetzt ist der Krampf wenigstens endlich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Bravo... Verdienter Punkt geholt... Ihr bleibts oben - is auch gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hab' mir gerade, nachdem ich den Felsbrocken der mir runtergefallen ist, weggeräumt habe, ein erstes Beruhigungsbier aufmachen müssen...Selten so viel geschwitzt am Ticker, aber jetzt ist der Krampf wenigstens endlich vorbei! Na dann Prost, Dave. Ich hab mir auch schon "eins" gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Großer Stein hat Plums gemacht! Endlich! Jetzt hoff ich noch das das am Mo mit da Lizenz klappt! Und dann will ich das erst Spiel der Saison 2004/2005 daheim gegen Innsbruck haben! Und ich wünsch dem Kartnig das er Absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Aber nach den letzten Leistungen ( letzten 4-5 Spiele ) hat sich Salzburg den Abstieg garnicht mehr verdient, spielerische Höhepunkte gingen von den neuen Brasilianern aus, die auch alle anderen mitrissen, doch zuletzt gelang es nie den entscheidenden schluss zu setzen, nach dem heutigen SPiel sieht man jedoch das es neben dem spielerische können ,das kämpferische wieder in die Köpfe der Mozartstäder gekommen ist. Und wenn man diese beiden Dinge mit einander verbindet, sehe ich nur positives für die neue Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Na dann Prost, Dave. Ich hab mir auch schon "eins" gegönnt Dir auch ein herzliches Prost, Max! Bin gerade von einer kleinen Feier heimgekommen, die eigentlich eine neue Errungenschaft meiner Firma ein wenig begiessen sollte. Aber nachdem alle Beteiligten 'teilzeit-violett' waren, haben wir das Ergebnis in Bregenz mehr begossen als den eigentlichen Anlass... Wie gesagt: PROST auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) Wahnsinn. Doch noch einen Punkt aus Bregenz mitgenommen. Das war ja auch bitter notwendig. Das Torverhältnis sollte ja kein Problem mehr sein, außer Kärnten fegt die Austria mit einem 16:0 vom Platz bearbeitet 16. Mai 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts