para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 echt super wie sich eure fans in graz präsentiert haben. alle haben mitgefeiert und sich mit uns gefreut. bei der welle im stadion mitgemacht und dann noch unsere fans und unsere mannschaft gefeiert. ich ziehe echt den hut vor euch... forza pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Wir sind eben einfach gut Danke PARA - hab dich leider nicht erreichen können. bearbeitet 15. Mai 2004 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 war echt geil bei euch freue mich schon auf das nächste spiel gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pachacuti Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schließe mich para vollinhaltlich an. War eine tolle Truppe, wie ihr die Welle mitgemacht habt trotz 0:1 war super. Zum Schluß war's natürlich auch klass für euch: Nach wie vor ungeschlagen im Frühjahr, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Gestern wars ja für beide Mannschaften wie ein Sieg. Platz 1 + 3 fixiert, weil beide Wiener Konkurrenten jämmelrich untergegangen sind und beide seit November in der Liga ungeschlagen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 stimmt! und soviel zum wiener umland und deren bauernfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Muss mal Danke an die Paschinger sagen, so was habe ich noch nie gesehen beide feuern sich nach dem Schlusspfiff gegenseitig an. War echt super mit euch! Zum Schluss war der ganze Paschinger Sektor auch schon fast nur mehr ROT durch die ganzen Schals die wir tauschten. FORZA GAK & PASCHING. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Auf dem Spielfeld sind mir einige Fans mit Pasching Schals begegnet und wie gesagt der Pasching Sektor war gleich mit rot geschmückt. Es war ein Fußballfest so wie es sein sollte! Hut ab vor euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Der GAK ist wie Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Es war ein Fußballfest so wie es sein sollte! So sollte es immer sein! Fussball verbindet einfach! Bilder an denen sich andere ein Beispiel nehmen sollten! Mal was anderes als die ständigen Meldungen " Auschreitungen hier, Prügeleien da,..." GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans! Wenn der GAK am ehesten für was bekannt ist, dann ist es sicher nicht der Support bearbeitet 16. Mai 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ganz so ist es auch wieder nicht - aber der GAK hat schon eine für österreichische Verhältnisse gute Fraktion ... gehören sicher zu den Top 5 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!</span> Jetzt hast du dich endgülitg blamiert. GAK hat sehr wohl eine respektable C-Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Tja Fry, mittlerweile warst du einige Male online, leider kam nix mehr,... (Nur um das lächerliche Spiel von dir weiterzuführen),.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Da du ja mein lächerliches Spiel weiterführst heisst das, dass du genau so lächerlich bist wie ich? Denke schon, oder? Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei deinem Leisten", oder ein geschichtsträchtiges Zitat: "Mögen andere Blödsinn schwafeln, du glücklicher Fry poste..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts