Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 So wie damals Mario Basler das lebensgroße Plakat von Toni Polster bei der Bayernfeier in München präsentiert hat, will ich am Freitag Gregerl mit der Schale in der Hand auf dem Balkon vom Rathaus sehen... das uns ein X gereicht hat, ist sein Verdienst... und er ist ein echter Roter!!!! Wir san Meister, verflucht!!!!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei.. der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute! bearbeitet 15. Mai 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 tschuldigung aber da könnt sich wirklich jeder raufstellen der der austria mal punkte genommen hat.. wie zb wir auswärts drei.. oder daheim zwei.. der gregoritsch hat nur seine pflicht getan als trainer. und da habens halt gewonnen heute! lass ihm die freude. außerdme is er grade fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das weiß man nur als Grazer! Der Gregerl ist durch und durch ein Roter und wird es auch bleiben und wahrscheinlich mal wiederkehren (als was auch immer)! Der ist jetzt sicher in Graz feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Das weiß man nur als Grazer! das weiß man auch in pasching, dass der mal den gak trainiert hat bearbeitet 15. Mai 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) das weiß man auch in pasching, dass der mal den gak trainiert hat Ich meinte nicht nur trainiert - immer schon GAKler Trainiert hat bald mal wo einer! bearbeitet 15. Mai 2004 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 da gregerl .. der kommt sicher .. einmal roter immer roter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pachacuti Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 da gregerl .. der kommt sicher .. einmal roter immer roter ... der kommt früher als mache denken werden. der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten...... dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 War immer schon Gregerls Traum, mit dem GAK Meister zu werden. Das hat er jetzt geschafft. Mir taugts, dass zwei echte Rote von denen man's nicht dachte, Franzi Almer und der Gregerl, wirklich noch aktiv zum Meistertitel beitragen konnten! Didi Ramusch nicht zu vergessen, auch wenn er nur eingewechselt wurde. Für Ramusch und Almer muss glaub ich das Schönste im Fußballerleben passiert sein - jahrelang nichts und am Karriereende Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 schachner bleibt fix bis zumindest 2005 und ramusch hat noch eine saison vertrag beim meister 2004 (klingt das schön )!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 der kommt früher als mache denken werden. der gak wird dem schachner die freigabe für einen möglichen wechsel geben und dafür noch ablöse erhalten...... dann kommt gregerl. pucher will in zwar halten, aber wird woll nichts werden. (amtlich pucher) Vielleicht kommt er mal zurück nach Graz - aber momentan ist er Trainer beim SVM und ich denke er will es auch bleiben - auch wenn der GAK locken sollte , was ich nicht glaube! Den Schachner hergeben wäre eine Katastrophe, wenn man nächstes Jahr wieder mit der Austria um den Titel ringen will!! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Gregoritsch ist ein Erzroter, und gehört zur GAK Meisterfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Fürn Gregerl wa es die größte genugtung das der GAK Österreichischer Fussball Meister geworden ist. Der ist mehr als nur ein Roter, dementsprechend hat er auch die Mattersburger auf das Spiel gegen die Austria eingestimmt. Nochmals DANKE W. GREGORITSCH. EINMAL ROTER, IMMER ROTER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts