Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Ich versteh nicht das immer irgend was, meist nur als Gerücht vorhanden, die Leute dazu bringt, einen "dann geh ich nie wieder ins Stadion"- Reflex in die Welt zu posaunen... Das liest man hier ja des öffteren... man man ... die selben wollen aber auch auf bedingungslose solidarität schwören... ich weiß auch ned was so schlimm dran sein soll (außerdem is es jo ned moi fix) mir persönlich hat er nix getan, und auf dem spielfeld is er mir persönlich auch no nie negativ aufgefallen... naja wahrscheinlich is die ganze diskussion eh um sonst, da ja noch nix bestätigt wurde... Ach bitte,.... Hast du den schon jemals ein Spiel von Kärnten gesehen,... wo dieser aushilfsspieler aus Polen wieder einmal vor dem leeren Tor steht, und den Ball nicht reinbringt , das ist ja Schriebl um längen besser... PS: Es geht mir nicht um das aussehen, aber wie der beieinander ist, da muss man ja Angst haben das vom Mannschaftsbus nicht die Reifen gefladert werden bearbeitet 27. Mai 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Laut Oberösterreichischer Nachrichten wechselt Pascal Grünwald zu uns. Hört man in Salzburg davon auch etwas oder ist das nur ein Gerücht. Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen? Geboren am: 13.11.1982 Ist sicher ein Tormann mit Zukunft! Hat gegen Rapid das Gehalten was es zum halten gab! Auch ein paar schöne Reflexe waren dabei! Ich hätte ihn gern nächste Saison im Tor gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Laut Oberösterreichischer Nachrichten wechselt Pascal Grünwald zu uns. Hört man in Salzburg davon auch etwas oder ist das nur ein Gerücht. Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen? Wäre ein super Transfer (für euch!) - langsam wirds ungeheurlich, mit dem Kader + Glieder + Grünwald + noch ein paar Verstärkungen - strebt Pasching den Meistertitel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Laut Oberösterreichischer Nachrichten wechselt Pascal Grünwald zu uns. Hört man in Salzburg davon auch etwas oder ist das nur ein Gerücht. Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen? na geh bitte, kann nur hoffen dass des ned wahr is! schon wieder wird ein extrem talentierter junger an einen direkten konkurrenten abgegeben gut, verstehen kann mans, dass einer wie grünwald sicher nicht permanent die zweite geige spielen will, aber trotzdem, wenn sich der heinzi jetzt mal verletzt, schauts im tor shice aus! bearbeitet 28. Mai 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hab`s gerade auf sport1.at gelesen. Grünwald ist angeblich FIX in Pashcing. - Das darfs aber bitte nicht sein, schon klar, dass Grünwald Erster Goalie sein will und nicht nur auf der Reservebank sitzen. Aber ich bin mir sicher, dass er Arzberger (Vertrag ja verlängert) verdrängen könnte. Ich wäre von den Salzburger Funktionären zu tiefs enttäuscht, wenn sie Grünwald ziehen lassen würden. Hatt man aus den Abgängen von Manninger oder Berger nichts gelernt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 ...Der FC Superfund holte als zweiten Torhüter neben Josef Schicklgruber den frühreren Salzburg-Ersatzmann Pascal Grünwald.... oönachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, aber es hieß auch schon öfter, das Arzi FIX bei WAcker ist etc.... Ich glaubs erst wenn ichs seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hoffe du hast Recht, denn bei einem Abgang von Grünwald müsste ich schon an den Qualitäten der Salzburger Führungsebene zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hoffe du hast Recht, denn bei einem Abgang von Grünwald müsste ich schon an den Qualitäten der Salzburger Führungsebene zweifeln. Naja, aber mit den anderen Amateuren haben sie etwas gutes getan,.... Aber zurzeit braucht der Verein Geld und das nicht zu knapp,.... ich könnte es verschmerzen wenn ich erlich bin, denn mit Arzi haben wir einen guten im Tor... PS: Ich halts trotzdem für ein Gerücht ! @Topic: Gibts jetzt endlich Gerüchte in Sachen Transfers........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Laut SCR-4-Ever: Denis BErger von Stuttgart, Kastner von Puch und Pistrol von Leoben könnten in Frage kommen. Kann mir jemand etwas näheres über die jeweiligen Spieler erzählen ?!, potential etc. DANKE im VORAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hoffe du hast Recht, denn bei einem Abgang von Grünwald müsste ich schon an den Qualitäten der Salzburger Führungsebene zweifeln. Unser Vorstand ist ein absoluter Volltrottlverein SO einen Spieler herschenken....so DUMM muss man erstmal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) wie lange hat grüni noch vertrag bei uns..........? laut transfermarkt.de bis 2004......... bearbeitet 28. Mai 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, aber es hieß auch schon öfter, das Arzi FIX bei WAcker ist etc.... nein, hieß es sicher nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Leihvertrag wäre doch verständlich... Ist zwar schwer nachvollziehbar bei so manchen Aktionen der Herren, dass hie und da auch "verständliche Aktionen" durchgeführt werden, aber Leihvertrag aller Schoppitsch haben sich im Endeffekt gelohnt... letztes Jahr nach den Panikkäufen kaum ein Stammplatz in Sicht, wird er diese Jahr genau diesen zu 99% fix haben (meiner Ansicht nach). Wenn man bedenkt das man die Mannschaft verjüngern will, Arzberger nicht mehr der jüngste ist, nächste Saison aber sicher im Tor stehen wird, kann man schon nachvollziehen das man den Grüni herleiht... Naja schau ma mal... was die Offizielle dazu sagen wird... bearbeitet 28. Mai 2004 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts