cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 also, ich find den besser/schöner als den alten... du findest auch rapid gut....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 einfach nur schlimm! sieht aus wie eine extrem kitschige vase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Wenn wir ihn gewinnen isses mir wurscht, wie er ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Der neue Pokal sieht wirklich hässlich aus, aber wenn wir den Cup holen ist es mir egal wie der aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Wahhhh... so was hat meine Oma auch im Schrank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Wahhhh... so was hat meine Oma auch im Schrank! Hurra......deine oma ist österreichischer cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Vielleicht passt da mehr Bier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 schwuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Vielleicht passt da mehr Bier rein das ist ja wohl sicher, schließlich war der alte pokal ein pokal ohne "öffnung". da hat man also nichts reinschütten können ich muss sagen, der neue pokal kann gar nichts. ich verstehe nicht, wieso man in österreich alles neu erfinden muss. zuerst bekommen wir neue rote dressen, und jetzt auch noch einen neuen pokal. vielleicht bekommen wir ja nächstes jahr statt dem meiterteller auch so einen schönen pokal. man weis es ja nicht, was den supertollen verantworlichen alles einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 schwuuuul Danke für diesen tollen, konstruktiven Beitrag zum Thema Ich find da gibts schlimmere, und ausserdem verschimmpelt der eh irgendwo in einer Kellervitrine, insofern isses wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 schwuuuul kann des sein, dass du leicht schwulen-feindlich bist? oder gefällt dir der pokal etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Denn hat wohl ein völlig Betrunkener entworfen! Vieleicht haben's den Designer in Naturalien bezahlt bearbeitet 19. Mai 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Denn hat wohl ein völlig Betrunkener entworfen! Vieleicht haben's den Designer in Naturalien bezahlt Für eine gewisse Literanzahl Stiegl hätt ich den auch entworfen. Manchmal sind Naturalien einfach mehr Wert als Geld, das man für Naturalien ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Der alte Pokal war wirklich geil... Um nicht zu sagen Weltklasse! Das macht den Cup nun noch uninteressanter als er ohnehin schon ist. (no comment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Für eine gewisse Literanzahl Stiegl hätt ich den auch entworfen. Manchmal sind Naturalien einfach mehr Wert als Geld, das man für Naturalien ausgibt. najo anscheinend wurde der "designer" schon im vorraus "bezahlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts