basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 schaut euch mal die videos an! besonders der trick von eric hassli (br ist genial! http://www.tordesjahres.ch/diewahl.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Das dritte is des geilste.... Obwohl 5 auch nett is ! Der Trick vom Hassli schaut irgendwie so... langsam aus...., dass man sich denkt: "Ich als verteidiger hätt da den Ball schon lang weggeschlagen!".... aber gut, auch ganz nett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 ich fand das von hasli am geilsten...sowas einfach "spontan" im gegnerischen strafraum machen...das braucht schon was Und Delgados Knaller...wenn ich mir das jetzt so ansehe, doch ist schon ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Läggerlifreak Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Sinn doch eyfach alli Geil und vorallem zeigts wiedermol wieso mir dr besser Fuessball spiele als dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts