AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Thomas Zingler hat als erster vertragsloser Spieler um ein Jahr verlängert. Mit Ziervogel, Heu und Suchard wird nächste Woche verhandelt. Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Thomas Zingler hat als erster vertragsloser Spieler um ein Jahr verlängert. Mit Ziervogel, Heu und Suchard wird nächste Woche verhandelt.Quelle: Kurier Ich hatte schon am Dienstag positive Meldungen bez. einer Vertragsverlängerung des Thomas Zingler gehört - freut mich, dass der Tommy bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 aha - bin neugirig ob der Krauss sein"Vesprechen" bezüglich 3er oder 4er Kette durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich freue mich, dass Zingler bleibt, er hat gegen Rapid eine sehr gute Leistung zu Stande gebracht und ist überhaupt sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Jaja, der junge Weg! Sollte er die LEistungen weiter so bringen wie die letzten Wochen, trotzdem sicher eine gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts