AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Viel Spaß mit Krankls Schwiegersohn in spe. Bitte lassts ihn in der Viererkette links hinten spielen. Dann haben wir einen Abstiegskandidaten mehr in der Liga. Und ihr habts vielleicht bald einen Spieler, der Krankl heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Quelle?!? Hab nirgends was finden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 ...Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 aha, wieder jemand der was von der mizi-tant ghört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Quelle?!?Hab nirgends was finden können! Admira-Sekretariat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 bitte Quelle, sonst Closed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 In der heutigen Krone steht auch etwas davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 bitte Quelle, sonst Closed.... wieviele Quellen denn noch? Nur weils im Sport am Montag noch nicht steht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 wieviele Quellen denn noch?Nur weils im Sport am Montag noch nicht steht........ eine Quellenangabe mit zwei Smileys hinten dran, sind nicht gerade ernst zu nehmen, oder? Aber wenns stimmt, wäre es natürlich super. Und wirklich schäbig vom Herrn Hellseher jetzt über einen Spieler zu schimpfen, der maßgeblich Anteil an der guten Saison von Admira hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 wieviele Quellen denn noch?Nur weils im Sport am Montag noch nicht steht........ eine Quellenangabe mit zwei Smileys hinten dran, sind nicht gerade ernst zu nehmen, oder? Aber wenns stimmt, wäre es natürlich super. Und wirklich schäbig vom Herrn Hellseher jetzt über einen Spieler zu schimpfen, der maßgeblich Anteil an der guten Saison von Admira hat.... mit Sekretariat meinte ich natürlich unseren "Hellseher", aber es steht auch in Kurier und Krone.....unbedingt zu empfehlen, dazu heute noch GRATIS!!!! ad. Katzer Find den Meckie auch in Ordnung. Sicher kein Künstler, aber Einstellung und Ehrgeiz paßt zu 1000% und er hat einfach seine Chance genutzt, im Gegenteil zu den unzähligen "Supertalenten" der letzten Jahre. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg und an seiner Einstellung zum Sport könnten sich so manche "Großmäuler" was abschneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Nicht schliessen - hab auch schon davon gehört... Und allgemein gilt - so unrealistisch wär das Ganze nicht, immerhin hat es ja in der Südstadt immer geheissen, dass der Markus Katzer verkauft wird wenn die Möglichkeit dazu besteht... @ modus69 - bei bestimmten Dingen (Quellenangaben) sind Smileys eher unpassend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Sollte es stimmen, weiß ich nicht so Recht, was ich davon halten soll...mal abwarten, bis was Offizielles kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree. Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree.Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können. Katzer is doch ein defensiver .. was hat der mit lawaree zu tun ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree.Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können. Katzer is doch ein defensiver .. was hat der mit lawaree zu tun ??? Mit Lawaree hab' ich ihn verglichen, weil der auch, trotz bester Referenzen, den ganzen Frühling nicht in die Mannschaft gefunden hat. (was ich eben bei allfälligen Neuen nicht hoffe, dass das wieder passiert) Und wenn Katzer als Defensiver 7 Tore in der laufenden Saison gemacht hat, dann gestehe ich ihm durchaus offensive Qualitäten zu. bearbeitet 20. Mai 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts