culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Stronach bestätigt Trainer-Duo Bundesliga-Präsident Frank Stronach bestätigte vor Anpfiff des letzten Saisonspieles der Wiener Austria gegen den FC Kärnten das Trainerduo Lars Söndergaard und Günter Kronsteiner für die kommende Saison. "Die Trainer werden bleiben", beendete er zumindest vorläufig die Spekulationen um neuerlicher Umstellungen in der sportlichen Führung der Wiener Austria. Über den verlorenen Titel meinte der Austro-Kanadier nur lapida: "So ist Fußball. Wir müssen die Ursachen erst genau analysieren." Na dann hoffe ich, daß er sich´s nicht noch anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Find ich gut Bleibt nur zu hoffen, dass die bisher guten Leistungen unter Kronsteiner nicht unter die Kategorie Trainer-Effekt fallen. Bin schon neugierig wer die Spieler mit "Herz und Seele" sein werden. Hoffentlich kommen jetzt ned 11 Trojanskys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 das wäre der erste beweis, dass man bei der austria wirklich auf kontinuität setzen will. vielleicht haben sie jetzt mit dem meistertitel für den gak gesehen, dass ständiges trainerwechseln keinen erfolg bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 hoffe das er bei seiner meinung bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Kronsteiner brauch ich als Trainer nicht unbedingt, Söndergaard ist meiner Meinung nach Kategorie "so lala"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 was haben kronsteiner und söndegaard falsch gemacht? das der gak den teller hat, ist die schuld einiger spieler bei der austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 blabla Würd mich doch sehr wundern, wenn die zwei zu Saisonbeginn noch bei uns sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Kronsteiner: ihm sind irgendwelche persönlichen Gschichten anscheinend lieber als eine erfolgreiche Mannschaft (sowas kennen wir ja schon von HöPf), Stichwort: Dheedene Söndergaard: bei ihm weiß ich nicht so richtig ob er bei uns richtig ist... wirkt mir irgendwie zu sensibel und "weich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Kronsteiner: ihm sind irgendwelche persönlichen Gschichten anscheinend lieber als eine erfolgreiche Mannschaft (sowas kennen wir ja schon von HöPf), Stichwort: Dheedene Söndergaard: bei ihm weiß ich nicht so richtig ob er bei uns richtig ist... wirkt mir irgendwie zu sensibel und "weich". Ich glaub, dass der Didi ned spielt liegt eher daran, dass er auf der selben Position wie Stronachliebling Trojanski spielt. Würd mich nicht wundern wenn der Stronach angeordnet hat, dass der Fernando spielen soll. Heut hat er ja auch wieder irgendwas von "Spielern mit Herz" dahergefaselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Nein, das ist ziemlich (bzw. nicht "ziemlich" ) sicher nicht wegen Troyansky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich glaub, dass der Didi ned spielt liegt eher daran, dass er auf der selben Position wie Stronachliebling Trojanski spielt. Würd mich nicht wundern wenn der Stronach angeordnet hat, dass der Fernando spielen soll. Heut hat er ja auch wieder irgendwas von "Spielern mit Herz" dahergefaselt. Nein hat nichts mit Fernando zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Meiner Ansicht nach liegt es in erster Linie daran, daß Dheedene - wie einige andere auch - heuer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Was Troyansky aufführt, kann Dheedene wahrscheinlich nach sieben Tequila auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Meiner Ansicht nach liegt es in erster Linie daran, daß Dheedene - wie einige andere auch - heuer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. es war die GELB ROTE Karte gegen den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 es war die GELB ROTE Karte gegen den GAK Wie oft willst das noch schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts