pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 wer kommt? ich tippe auf einen 1:2 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab In Kärnten bin ich eigentlich von einem Sieg überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Wann ist das überhaupt? Wenn wir die nicht schlagen schauts aber sauber traurig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 am samstag ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ahhh schass, da bin i scho wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab meinst du jetzt etwa doch mich damit?also ich tippe auf einen 2:1 erfolg der kräntner. nach den bisherigen tiefs, wird diesesmal wieder ein sieg drin sein. mit uns gehts wieder aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab forza "macht haben"! na okay, ich untergebe mich den weiblichen kräften und gebe hiermit bekannt - ich bin dabei. kann euch doch nicht alleine in den wilden süden ziehen lassen. einer muss ja, wie gesagt, auf euch zwei aufpassen. die frage ist jetzt nur noch - mit deinem oder mit meinem? und, wann? besprecht's das per ICQ -> ich hab' eh nichts zu melden. würd' gerne noch am freitag beim Hallenkickerl teilnehmen, also bin ich eigentlich für samstag in der früh fahren, oder am vormittag, sodass wir gleich direkt ins stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ich glaub sie meint m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab meinst du jetzt etwa doch mich damit? Nööööö, ich meine meinen Lieblings-m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 naja und wenn schon. ihr werdet trotzdem verlieren. jetzt erst recht! ausserdem müsst ihr mind. 3 stunden vorher im stadion sein damit wir uns noch ausgiebig unterhalten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 3 Stunden vorher geht sich sicher nicht aus. Vielleicht gibts aber eine andere Möglichkeit. Die besprechen wir aber besser per ICQ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Der erste Dreier in diesem Jahr wäre zwar sicherlich nett anzusehen, ich werde aber trotzdem in Wien bleiben. Endstand übrigens 1:0, Tor Maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) hmmm ich sage mal 3:1 Sieg für Rapid. bearbeitet 10. März 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 2:0 und danke für die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also ich bin wieder mal 100% dabei und sag solider 2:0 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts