Die Meisterfeier...

johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker
}>-' date='23 May 2004 - 14:22']

DSC00357.jpg

... Didi wollte den Teller garnicht mehr hergeben ...

Geile pics!!!! Da werden erinnerungen an die tiroler meisterfeiern wach! Gratuliere noch mal!

frage: kann es sein das der teller leicht kaputt is? da fehlt doch der ball oder was das sein soll in der mitte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
:laugh: :laugh:

die erste meisterfeier hab ich live erlebt und ich war etwa 8 jahre, nur mal so zur info.

IN UNSRER STADT IST NUR PLATZ FÜR EINEN FUSSBALLKLUB UND DAS IST DER GAK!

UND sturm BLEIBT NUR DIE ERINNERUNG DARAN WIE ES FRÜHER EINMAL WAR!

ja genau...

Lass den Roten doch ihren Meisterfeierthread in Ruhe ;)

Und lass auch jene kleine Kinder meckern, die in solchen Zeiten, sich einen Seitenhieb nicht ersparen können. Sowas sollten wir nicht wirklich ernst nehmen!

Schöne Photostory übrigens. Sehr schöne Photos. Nur frag ich mich was die Spieler mit dem Meisterteller aufgeführt haben. Der schaut ja von Bild zu Bild schlimmer aus. In einer Woche wird er wohl nicht mehr zu erkennen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

na was die spieler mit dem teller aufgeführt haben möcht ich gar ned wissen!

ich hab so einen rausch ghabt, einfach herrlich!

aber leider keine pics wie wir zu mitternacht die süd gestürmt hatten und sie mit 15 bengalen erleuchtet hatten....wie in guten alten zeiten.....einfach herrlich!

"schön" war auch die abordnung der brigitte die daherkam, einigen (nicht von der RAG, soviel mut haben sie nicht) eine gescheuert hatten, noch ein paar tritte dazu und als die RAG kam sind sie gelaufen...

aber dennoch : eine mehr als gelungene meisterfeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

"schön" war auch die abordnung der brigitte die daherkam, einigen (nicht von der RAG, soviel mut haben sie nicht) eine gescheuert hatten, noch ein paar tritte dazu und als die RAG kam sind sie gelaufen...

aber dennoch : eine mehr als gelungene meisterfeier.

direkt bei der meisterfeier? beim stadion oder noch am hauptplatz???

hab i gar net mitbekommen...

fotos von den "nachbengalos" auf der süd findest aber bei den HKs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich hab von einer kurbelei bei der meisterfeier auch nichts mitbekommen... so was ist ja echt krank! jetzt kommt die brigitte in die pubertät...

Wahrscheinlich hast nix mitbekommen, weil es auch nur ein Gerücht ist :ratlos:

Ist ja seit(einmal "seit" richtig verwendet :D ) den letzten Derbies in Mode gekommen, dass man behauptet der und der hätte eine Kurbelei anzetteln wollen. Im Endeffekt war ja doch nie was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ... 10.000 (oder knapp drüber) find ich ehrlichgesagt nicht besonders berauschend. der zuseherschnitt von 9.100 in dieser saison ist mMn für die erreichten erfolge auch ein witz, fast so schlecht wie bei der wiener austria letztes jahr. aber gut ...

trotz allem herzlichen glückwunsch zum titel, auf das ihr österreich in der schwammerl liga mit herz und kampfkraft vertreten werdet. :super:

am schönsten wärs wohl wenn ihr die madrilenen in der quali raushauts, die müssen die als 4. in spanien ja auch spielen. gönnen würd ichs euch ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist ja seit(einmal "seit" richtig verwendet :D ) den letzten Derbies in Mode gekommen, dass man behauptet der und der hätte eine Kurbelei anzetteln wollen. Im Endeffekt war ja doch nie was :ratlos:

na dann ist doch die beule am kopf eines kollegen von mir und die anzeige die er erstattet hat auch nur erfunden...weh getan hats ihm aber trotzdem! aber du wirst das doch sicher besser wissen....

aber egal, war von vorne herien klar das die schwarzen keine guten verlierer sind-das wahre gesicht eines menschen zeigt sich auch immer erst wenn es demjenigen dreckig geht...

das war trotzdem DIE BESTE MEISTERFEIER DIE ES IN GRAZ GEGEBEN HAT-mag wer was anderes behaupten, mir doch egal. könnt mi ned erinnern das die schwarzen in der gruabm gfeiert hätten , auf ihrem alten fanblock...mit bengalen usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na dann ist doch die beule am kopf eines kollegen von mir und die anzeige die er erstattet hat auch nur erfunden...weh getan hats ihm aber trotzdem! aber du wirst das doch sicher besser wissen....

aber egal, war von vorne herien klar das die schwarzen keine guten verlierer sind-das wahre gesicht eines menschen zeigt sich auch immer erst wenn es demjenigen dreckig geht...

das war trotzdem DIE BESTE MEISTERFEIER DIE ES IN GRAZ GEGEBEN HAT-mag wer was anderes behaupten, mir doch egal. könnt mi ned erinnern das die schwarzen in der gruabm gfeiert hätten , auf ihrem alten fanblock...mit bengalen usw....

Tut mir natürlich Leid für deinen Freund, wenns stimmt. Nur hat das (btw. woher weisst du dass es Leute von der Brigata waren?) wohl wenig mit dem verlieren und noch weniger mit einem bestimmten Verein zu tun. Du hast sicherlich bereits gehört, dass nach einem Derby in der letzten Saison bei der Endstation einige Rote auf junge Schwarze draufgehauen haben.

Mich stören einfach mittlerweile diese ewigen Schuldzuweisungen in Richtung des Konkurrenten(beiderseits). Und diese saudummen Kommentare der Art "von denen war eh nichts anderes zu erwarten"

Aber ich nehme mal an, mit dir lässt sich darüber nicht sachlich diskutieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

is es net wurscht, wie die feiern waren?

ps: das die rote besser war is doch sonnenklar, auch wenn nur 500 leute gekommen wären ;) werden sicher alle schwarzen auch zugeben. ( :laugh: )

also - völlig dumme diskussion, seits ehrlich - welche feier wem gefällt hängt wohl von der farbe ab, ob 500 oder 500000 leut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
also - völlig dumme diskussion, seits ehrlich - welche feier wem gefällt hängt wohl von der farbe ab, ob 500 oder 500000 leut.

Wahre Worte :super:

Liegt immer im Auge des Betrachters.

Übrigens: seit versus seid ;)

Mittlerweile hab ich Angst, dass ich vor lauter "seit/seid" lesen hier, sie bald selber nicht mehr unterscheiden kann 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag