quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich suche das Gravis Gamepad Pro USB. Habe noch das ohne USB aber den kann ich jetzt beim Neuen Pc nicht mehr anschliesen. Und der Adapter funktioniert leider auch nicht. Also wer so ein Pad hat der möge mir einen Preis nennen. Oder sagt mir woher ich das noch bekomme. Erfolglose suche bereits bei: Avitos, Amazon.at bzw.de, Geizhals, One Two Sold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich hab keines, aber bei ebay.de gibts welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Danke aber bei Ebay kaufe ich nichts. Das ist mir zu unsicher bin immer noch eingefahren oder habe draufgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 kaufs da ist gescheiter die alten haben einen elektronikfehler, hab ich bei meinem selbst muss mal umtauschen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich will es mir ja kaufen aber ich finde es nirgends auser bei dem blöden Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hat das keiner von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Also ich hab so ein Teil daheim liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 DANKE kann geschlossen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts