barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Möchte mich beim ges. Verein LASK und ganz besonders bei euch Fanhs für dieses schöne Jahr bedanken. Verlasse den Verein doch mit Wehmut weil ich mich schon sehr wohl gefühlt habe hier. Und im neuen Jahr hatten wir ja auch den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen.Froh bin ich natürlich auch das ich bei so einem Verein wie den LASK reichlich Spielpraxis und Erfahrung sammeln durfte.Der besondere Dank gilt aber euch Fans. Ich hoffe ich konnte euch zumindest ein bisschen Freude bereiten. Also nochmals danke für die Unterstützung und viel Erfolg euch und natürlich der ganzen Mannschaft in der neuen Saison. Schönen erholsamen Urlaub ein großes DANKESCHÖN und bis hoffentlich bald Ernst Öbster find ich echt stark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Sehr schöne Geste, wenns wirklich von ihm ist! Bin gespannt wies ihm in Salzburg ergehen wird! Wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Will ja nicht unkenn, aber wenn so ein Posting wirklich von einem Spieler kommt, dann tut mir der Spieler leid ! Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wollt ich gestern auch im LASK forum posten aber ich wollte keinem die Freunde verwehren. Dieses Dankeschön kommt sicher nicht von einem Ernst Öbster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 des hab ich mir auch schon gedacht, allerdings haben sich die Spieler ja nicht selber registriert... egal, wenns von ihm war, wars eine schöne Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Will ja nicht unkenn, aber wenn so ein Posting wirklich von einem Spieler kommt, dann tut mir der Spieler leid !Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" ! Also im Vergleich zu den Analphabeten, die da im LASK-Forum verkehren, könnte er glatt als Deutschlehrer durchgehen ! Ich weiß nicht, irgendwie wäre es vom Inhalt her schon denkbar, dass es von ihm ist. Einmal kam schon eine Wortmeldung von einem "falschen" Spieler, die wurde sofort dementiert. Es hat soviel ich weiß erst einmal ein Spieler etwas gepostet, möglich, dass die Kicker gar nicht wissen, dass sie da registriert sind. Sei es, wie es sei..... Der Ernstl hat bewiesen, dass er Talent hat. Wenn er am Ball bleibt, dann kann er viel erreichen in seiner Karriere. Sicher ist er noch nicht perfekt, aber das ist alles ein Lernprozess. Und alleine sein Auftritt beim Hallencup, was er da aufs Parkett gezaubert hat, war absolute Spitzenklasse ! Ich erinnere nur an seine 2 Tore gegen Pasching, die er sich selbst über die Bande aufgelegt hat. Oder das für mich genialste Tor meines Fussball-Fanlebens, der Fersler gegen die Rieder beim 8:2 ! Viel Glück dem Ernst, egal, ob diese Wortmeldung von ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Also ich bezweifle die "Echtheit" des Geschriebenen auch stark, wünsche dem Ernstl jedoch alles Gute für seine Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Lt. @Office LASK ist der Eintrag schon vom echten Ernstl "Obstler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Lt. @Office LASK ist der Eintrag schon vom echten Ernstl "Obstler" Hab's auch grad gelesen ! Also war es doch eine sympathische Geste eines sympathischen Spielers ! Ernstl, zeig den Mozartstädtern, wie man fussballspielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 schade dass er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ernstl, zeig den Mozartstädtern, wie man fussballspielt Daß hoffen wir auch stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Daß hoffen wir auch stark! wieso? habt ihr leicht bis jetzt nicht gewusst wie das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 In manchen Spielen in dieser Saison war i ma da ned wirklich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 In manchen Spielen in dieser Saison war i ma da ned wirklich sicher... Das kommt mir sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Voll von Rechtschreibfehlern und so viel ich weiß, sind unsere Spieler mit ihrem vollen Namen registriert und nicht einfach mit "Ernstl" ! naja, so schlimm ist das posting auch wieder nicht. das könnten einfach auch tippfehler sein, auf die er nicht geachtet hat (zB fahns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts