Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Die Austria hat das Finale auf tragische Art und Weise im Elferschießen verloren. Hier kommt die Spielanalyse und die Nachbesprechung rein. @alle die jetzt meinen provozieren zu müssen (Tummy, Sturmforever, etc.): lassts euch bitte im Beisl oder irgendwo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Jo, was soll man sagen. Glücklicher und völlig unverdienter GAK-Sieg gegen eine durch die schmutzige Spielweise des GAKs geschwächte Austria. Sinnbildlich für die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 dem westentaler ist aber das gesicht ziemlich eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wenn ich ehrlich bin, schad um Dundee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 @alle die jetzt meinen provozieren zu müssen (Tummy Die 1. Hälfte hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, danach wars aber ein würdiger Saisonabschluss der beiden besten Mannschaften. Ein Wahnsinn, dass die Schützen des GAK noch einigermaßen konzentriert waren, mit der Restfettn die die wahrscheinlich hatten, hätt ich wahrscheinlich nicht mal einen Ball gradeaus schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Danke Dundee glücklicher Sieg des GAKs (Stange, Chance von Helstadt, etc..) es bestätigt sich wieder , dass der GAK mit Ehmann und Pogatetz die größten Kretzn im österr. Fussball besitzt! Dundee hat heut eine tolle Partie abgeliefert, leider haben wir in dieser Saison kein Glück, aber das wird schon wieder zurückkommen! Auf die Austria so wie sie sich heute präsentiert hat (mit der Anzahl der Verletzten und Ausfällen) kann man stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 auf tragische Art und Weise klingt gut Schade fürn Dundee, hätt ihm nach dem Spiel vergönnt, dass er den Strafstoß verwandelt, aber irgendwie wars vorhersehbar Man hätte es in der hand gehabt 2mal geführt, und einen Mann mehr, dass dürfte man nicht mehr aus der hand geben, aber war im Halbfinale ja das gleiche, nur im Gegensatz zu heut, hatte man damals noch das Glück beim Elfmeterschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) dem westentaler ist aber das gesicht ziemlich eingeschlafen. Hat aber nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun. Das Spiel war eigentlich recht schön anzusehen, zumindest die 2. Hälfte + Verlängerungen. Obwohl mir der Cuptitel eigentlich wurscht ist, bin ich etwas enttäuscht. Zweimal in Führung liegen, gegen zehn Mann noch dazu eine Halbe Stunde als Gegner haben und dann teilweise mit Pech noch die Gegentore zu bekommen bzw. nicht das vierte Tor zu schießen... Schade auch um Dundee, der hat glaub ich echt zum plärren angefangen - ihm hätte ich es heute echt gegönnt, dass er zum "Matchwinner" wird. bearbeitet 23. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 @alle die jetzt meinen provozieren zu müssen (Tummy, Sturmforever, etc.): lassts euch bitte im Beisl oder irgendwo aus Wieso? Ich gratuliere euch ehrlich und aufrichtig zu einem tolles Spiel, dass die teurere Mannschaft verdient verloren hat. Wer gegen 10 Mann, die noch die Meisterfeier in den Knochen haben (im Gegensatz zu den Austria- Spielern, die ja heuer wenig zu feiern haben), sich zweimal den Ausgleich schießen lässt, bekommt mit einer Niederlage genau, was er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 @Thummy ich glaub nicht das die Gak Spieler so betrunken waren wie die Fans. Die haben sich schon zurückgehalten. da bist nach 2 Tagen dann wieder fit. Dennoch spürt man die Feiern sicher in den Knochen. dafür hat die Austria auch mit da B Garnitur gespielt beim 3:3 hab ich ned ganz gesehen was passiert ist was meinte Kronsteiner mit Regelverstoss Schiri Mafia Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ich hätte unserer Notelf vorallem nach den zwei Ausfällen Blanchard und Rushfeld nicht wirklich eine Chance gegeben. Aber die Mannschaft hat wirklich gut gespielt und hätte sich den Sieg verdient gehabt. Neben Tokic hätte der feine Herr Pogatetz für den Tritt in den Allerwertesten gegen Dundee vom Platz müssen. Ich hoff diese Kretze schleicht sich wieder nach Deutschland und versumpft dort auf der Tribüne. Dass gerade Dundee den Elfer verschiesst war in dem SPiel wirklich eine Schande, denn er hat endlich mal gezeigt was er kann. Aber ich muss sagen: Ich hatte ein ganz mieses Gefühl als er angelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 also glücklich? naja i würd eher sagen moral bewiesen! mit einem mann weniger immer wieder den rückstand aufgeholt und dann no das elferschießen gewonnen. und ausgerechnet der austria flop der saison scheitert am elferpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wieso? Ich gratuliere euch ehrlich und aufrichtig zu einem tolles Spiel, dass die teurere Mannschaft verdient verloren hat. Wer gegen 10 Mann, die noch die Meisterfeier in den Knochen haben (im Gegensatz zu den Austria- Spielern, die ja heuer wenig zu feiern haben), sich zweimal den Ausgleich schießen lässt, bekommt mit einer Niederlage genau, was er verdient. Blablabla... ES INTERESSIERT MICH NICHT. Du kannst von mir aus im GAK Channel gratulieren so viel du willst, aber du brauchst nicht irgendwelche zynischen Kommentare hier ablassen. Deine Beiträge werden von fast allen Austria Fans hier als provozierend aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Das Spiel eigentlich symptomatisch für die ganze Saison: Knapp vorm Ziel dumm verloren. Eigentlich hätte es gar keine Verlängerung geben dürfen. Dundee tut mir irgendwie leid. Gratulation an den GAK. Heute allerdings sicher nicht als bessere Mannschaft gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Um den Safi duts ma Leid. so wie heute hat er auch mit UNS im Jahr 2000 im Finale das Elferschießen gegen den GAK verloren! Forza Safi und Söndergaard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts