Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Heute geht es los - in Paris finden die French Open, der 2. Grand Slam des Jahres, statt. Justine Henin-Hardenne (6:0, 6:4 im Finale gegen Kim Clijsters) ist bei den Damen Titelverteidigerin, bei den Herren ist das Juan Carlos Ferrero (6:1, 6:3, 6:2 gegen Martin Verkerk). Hier ist die offizielle Seite (mit Livescores u.v.m.) Zur Zeit wird am Eurosport Henin-Hardenne vs. Testud gezeigt, Henin-Hardenne hat gleich mal zu Beginn ein Break abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Juan Carlos Ferrero leidet ja angeblich an den Nachwirkungen einer Feuchtblattern-Erkrankung - irgendwelche Neuigkeiten, ob er eh antritt? Lt. heutigem Kurier ist das noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Juan Carlos Ferrero leidet ja angeblich an den Nachwirkungen einer Feuchtblattern-Erkrankung - irgendwelche Neuigkeiten, ob er eh antritt? Lt. heutigem Kurier ist das noch nicht fix. gestern auf eurosport sprach man von einer 40:60 chance das er antritt, also nicht sehr konkret .. jetzt auf eurosport ist gerade das agassi match gegen haehnel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Würde gerne auf irgendwelche Tennis-Partien wetten, kenn mich aber viel zu wenig aus, würde als nur nach Quoten gehen. Hat wer Insidertipps wer fix gewinnt, wer fix verliert usw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ja hab ich. agassi gewinnt das turnier!! hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Wenn er nicht schon in Runde 1 ausscheidet. Schaut ja momentan nicht gut aus für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich dachte eigendlich das Agassi in St. Pölten mit Absicht ausschied um sich für die French Open zu schonen. Aber anscheinend dürfte er wirklich nicht gut drauf sein. 2 Sätze hinten, wird sohl nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 henman*-saulnier 4-6, 4-6, 7-6, 6-4, 4-3 c'mon! ein sehr guter tipp fuer eine wette auf den damen-turniersieg waere meiner meinung nach mauresmo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 jetzt wirds eng. 2 sätze hinten und im 3 stehts 3:5 bei aufschlag des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 agassi out somit sind die french open für mich fast beendet. interessant sind jetzt nur noch die österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 sehr stark scheint coria zu sein: 6-4, 6-2, 6-0 gegen davydenko und der ist auch nicht irgendwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Habe heute auf Siege von Roddick, Hrbaty, Escude, Robredo, Garcia Lopez und Stepanek gesetzt. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hätte heute vermutlich gegen diesen Andre Agassi auch nicht allzu schlecht ausgesehen. Was der alles verschossen hat. Barbara Schwartz hat, wie zu erwarten war, gegen Maria Sharapova verloren: 3:6, 0:6 bearbeitet 24. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 naja .. hat er wohl doch die falsche vorbereitung gmacht der herr agassi .. bin gespannt wie er sich in wimbledon schlagen wird .. wobei er ja nie wirklich zu den top favouriten für das turnier heuer gezählt hat .. ich für meine person hab federer, coria, massu und den einen oder anderen spanier (speziell moya) ganz oben auf meiner liste was die hablfinal oder finalplätze angeht - wobei federer sich zum schluss eigentlich durchsetzen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 mein tip: federer viertelfinale: melzer! jaja, der junge ist gut drauf. koubek, wen interessiert der dodl? peya, 2. runde. wuchtbrumme babsi: eventuell 3.runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts