avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV) Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern) ------------------------------------------ Brdaric statt Neuville Noch 1 Platz im 23-Mann Kader frei, zur Zeit Kölns podolski mit den besten Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Naja, dann wird wohl Neuville oder Podolski noch nachrücken. Die Nominierung von Brdaric überrascht mich, wenngleich er sichs verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Naja, dann wird wohl Neuville oder Podolski noch nachrücken. Die Nominierung von Brdaric überrascht mich, wenngleich er sichs verdient hat. lt. völler wird neuville definitiv nicht nachrücken, drum hab ich gemeint brdaric statt oliver noch auffüllen wird den kader ziemlich sicher ein U21-spieler und da hat pdolski schon wegen seiner position bessere karten als schweinsteiger-so ungefähr o-ton rudi völler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Gegen Schweinsteiger (lol) gabs ja schon einige negative Stimmen wenn ich mich ned irr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 schweinsteiger fehlt hier eindeutig. Ansonsten, wiedermal ein Kader ohne große Stars. Schade dass einer der beiden Eiergoalies spielen wird obwohl man einen Hildebrandt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ich würd hitzlsperger noch nach holen, so als ballack alternative .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ich würd hitzlsperger noch nach holen, so als ballack alternative .. Auch meine Meinung, spielt in den letzten 2 Jahren sehr gut und vorallm sehr konstant, selten für einen Jungenspieler. Das beweißt aber, dass er einmal ein Großer werden könnte. Bin irgendwie neudierig wie die Startelf aussehen wird. Ich persönlich würde so aufstellen, wird aber nie und nimmer spielen. Kuranyi Schneider - Podolski - Freier Ballack - Hamann Lahm - Wörns - Nowotny - Hinkel Hildebrand Ach ja, die größte Frechheit, ist die Nomminierung von Jeremies. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Podolski für Bobic Schweinbesteiger für Kehl Hitzlesperger für Jeremies Dann wäre ich rund um glücklich mit dem Kader. Obwohl man Bobic zu gute halten muss dass er während der EM Quali ein paar starke Spiele gemacht hat... Aber Podolski hat einfach eine Superform und zudem ist er die Zukunft. Meine Top ELf würde so aussehen Hildebrandt Hinkel - Wörns - Baumann(Friedrich) - Lahm Hamann Frings - Ballack Schneider - Freier Kuraniy Schneider und Frieer natürlich als Flügelspieler. Denke unser Kade ist so schlecht nicht. Schneider spielt bei Bayer zuletzt sehr stark. Ballack will esallen zeigen. Frings ebenfalls seit Wochen stark. Hinter hat man mit Wörns und Nowotny zwei erfahrene, zudem viele junge Talente. Denke wir packen die Vorrunde hinter den Holländern bearbeitet 26. Mai 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ach ja, die größte Frechheit, ist die Nomminierung von Jeremies. :hää?deppat?: Finde ich gar nicht, hat in der wenigen Spielzeit, die er bei den Bayern gespielt hat relativ gut ausgesehen, ich finde man braucht ihn, er ist in dem Team, neben Kahn und Bobic(mit Abstrichen), der wohl einzige, der wenigstens etwas Biss hat, der Rest besteht größtenteils nur aus Mitläufern. Meine Aufstellung Kuranyi - Brdaric Schneider - Ballack - Frings - Fabian Ernst Lahm - Wörns - Nowotny - Hinkel Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Schade finde ich, dass Hitzlsperger und Schweinsteiger nicht dabei sind (Podolski wird, falls er sich nicht verletzt, wohl auf den EM-Zug aufspringen)! Komisch ist auch, dass Völler mit Kehl, Hamann, Jeremies, Frings und Ernst gleich 5 defensive Mittelfeldspieler mitnimmt - da hätte er ruhig Schweinsteiger statt Kehl/Jeremies mitnehmen können oder Broich, der für mich auch eine starke Saison gespielt hat. Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Deutschen bei der EM wieder stark werden und mit Sicherheit das Viertelfinale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 anscheinend will tante käthe mauern und hoffen das vorne wer einen glückstreffer macht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ex-Nationalmannschaftsarzt Prof. Heinz Liesen hat DFB-Teamchef Rudi Völler vor einer Nominierung des 18 Jahre alten Kölners Lukas Podolski in den Kader für die Euro 2004 in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) gewarnt: "Podolski ist erst 18, er muss schon den gewaltigen Sprung von den A-Junioren in die Bundesliga sowie die EM-Endrunde der U 21 verkraften", sagte Liesen dem Magazin Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe): "Spielt er danach auch in Portugal mit, würde der Körper garantiert Probleme machen." Youngster Podolski hatte mit zehn Toren in der abgelaufenen Saison auf sich aufmerksam gemacht und besitzt gute Chancen, noch als 23. und letzter Akteur für Portugal nominiert zu werden. Zunächst steht Podolski im Kader der deutschen "U21"-Auswahl bei der Heim-EM (27. Mai bis 8. Juni). Liesen sieht den Dortmunder Christoph Metzelder als warnendes Beispiel, der seit der WM 2002 in Korea und Japan verletzt ist: "Das ist doch Warnung genug." ©sid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Was ist mit Jörg Böhme? Gehört meiner Meinung auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Gegen Schweinsteiger (lol) gabs ja schon einige negative Stimmen wenn ich mich ned irr oder? net amal da höneß will ihn bei der em haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) für mich die nr1 in deutschland der kahn kann sich so viele fehler leisten und wird immer die nr 1 bleiben die größte frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts