Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Unser Stürmerstar hat jetzt auch eine offizielle Homepage Es ist zwar noch nicht viel drauf, schaut aber schon mal net schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Die Seite hat alles, was der durchschnittliche Fußball-Fan sucht: ein hochauflösliches Foto einer billigen Blondine (Rubrik "Fan02") ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 @bhoyz: Nicht ganz, es fehlt noch die Bierwerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 fan02 ist wirklich toll. Nur wird der Wallner zum Schizo. Weil er schreibt: "Wir beide drücke ihr die Daumen" Wer ist der zweite???? Oder hab ich was überlesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Die Seite hat alles, was der durchschnittliche Fußball-Fan sucht: ein hochauflösliches Foto einer billigen Blondine (Rubrik "Fan02") ! und diese aussage von einem, der bei jedem blondinen-foto... bearbeitet 10. März 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 und diese aussage von einem, der bei jedem blondinen-foto... Ich leg das jetzt mal nicht auf die Goldwaage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Also ich find die HP vom Roman Wallner nicht so besonders, da gefallen mir die Seiten vom Andi Ivanschitz und Günter Schießwald viel besser bearbeitet 10. März 2003 von sandy@skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 naja, hatten wir schon bessere! Aber mir gfallt, dass sie so in s/w ghalten is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 hab dem Roman Wallner ganz am Anfang eine Mail mit ein paar Vorschlägen geschickt... Habe vom admin sogar eine Antwort bekommen...aber von meinen Tipps ist bis Dato nur das Gästebuch aktiviert worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 mein papa sagt da wallner kann gar nix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also mich würde echt interisiéren wer dein papa ist er scheint ja großen einfluss auf dich zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 also mich würde echt interisiéren wer dein papa ist er scheint ja großen einfluss auf dich zu haben. komisch irgendwie...diese Frage stelle ich mir bei Dir auch schon seit einiger Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 hahaha auf drei lach ich 124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Optisch gefällts mir sehr gut! Inhalt wird (hoffentlich) schon noch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Naja schaut ganz passabel aus - bin gespannt auf den Inhalt... auf jeden Fall um Klassen besser als "Hatzi's" HP - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts